Für mich schaut es auch nach Jagdhund aus. Meine ist auch aus Kroatien
Beiträge von Beckylady
-
-
Also ich hab mich schon schlau gemacht und ein hund muss auch an der leine neben dem pferd laufen können. Das ich es nicht am sattel festmach ist klar, mach ich auch nie, sondern halte die leine immer in der hand falls was sein sollte das ich loslassen kann.
Man muss aber einen hund auch anleinen können z.b. im Dorf.
Hab mir damals extra ein Reitbegleithundebuch gekauft um auch alles richtig zu machen -
Hmm sehr kompliziert, ich weiss ja garnicht wieviel reiter da mitreiten. Auf Rückweg kann jeder losreiten ob schnell oder langsam jeder selbst.
-
Nein nein wird nicht geklaut *g*!
Hmm naja ich würde sie an der leine mit führen! Also wenn so viele andere Pferde sind würde ich sie an der leine lassen. -
Nein keine Distanzpferde, wollen gemütlich reiten. Also seht ihr da keine Probleme!
Das ist sie sie ca. Kniehoch und sehr fit
-
Naja sind insgesamt 30 km da wir ja auch zurück reiten müssen! Sie hat sehr viel ausdauer, aber ich hab angst das ich sie überfordere.
-
Ja ich nehm sie immer mit am Pferd, ich meine eigentlich wegen der Strecke! Sie hört super und auch an der leine läuft sie am Pferd.
-
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr es machen würdet. So folgendes am Samstag ist ein Herbstritt, ca. 15 km einfach. Würdet ihr euren hund mitnnehmen oder liebers daheim lassen???
-
Also ich bin mir eigentlich sicher das Becky keine Angsthüdin ist, sie ist sehr aufgeschlossen und freundlich und aufgeschlossen zu Mensch und Tier und wie gesagt sie macht es nicht immer.
-
Bei ihr ist es ja auch so, wenn der Hund gleich spielen möchte mit ihr und sie auffordert oder spielend weggrennt macht sie es auch nicht, ist wirklich nur wenn man direkt auf sie zugeht oder sie anspricht, oder wenn Hunde sie anschnüffeln.
Ganz komisch, werde heute den Profi nochmal anrufen und einen Termin ausmachen, wenns euch interessiert kann ich ja wieder berichten.
Hier mal ein bild von ihr, das ihr wisst über wen wir schreiben *g*