Wo gegen denn? Erzähl uns doch mehr über die Hunde und dein Problem
Beiträge von Takebreath
-
-
Unser Hund (Deutsche Dogge-Riesenschnauzer) ist 5 Monate, und isst immer noch Welpenfutter. Unser anderer ist 2 Jahre, bekommt aber immer noch Welpenfutter. Er ist ein Bologneser und bleibt halt klein. Weswegen wir Welpenfutter kaufen, weiß ich nicht so richtig, aber ich vermute, dass es damit zusammenhängt, das seine Zähne nicht so stabiel sind, oder er so klein ist. Auf jeden Fall kannst du ihr noch immer Welpenfutter geben. Schaden tut es nicht . Ein Hund ist dann zwar (vllt.) kein Welpe mehr, aber er ist auch erst ab ein paar Monaten "erwachsen". 1-2 Jahre kann das schon sein. So lange würde ich aber kein Welpenfutter geben. . Es ist aber glaub ich nicht so, das dadurch Hüftprobleme hervorgerufen werden. Man kann dem Hund, wenn er mag natürlich auch anderes zu fressen geben. Unser knabbert Karotten .
-
Habe wieder ein Problem mit meinem Bologneser (2j,rüde,unkastr.) und meinem Deutsche Dogge-Riesenschnauzer-Mix (1/2,rüde,unkastr.)
Mein Bologneser bellt meinen anderen nämlich immer wieder an, wenn er mit ihm spielen will. Auch wenn er (mein Bologneser) isst, darf sich der andere nicht nähern, oder zu mindestens fressen. Es/Er will einfach nicht aufhöhren... :mocken:
Wird unser goßer (D.Dogge-R.Schnauzer) sich das von unser´m kleinen abgucken und bei uns machen
Bin echt verzweifelt...Freue mich auf jede Antwort^^
-
Ab ungefähr 1 1/2 - 2 Jahren ist ein Hund vollständig ausgewachsen.
Unser Bologneser natürlich schon früher -
Den ersten am 31.5.09 gekauft
1.Bologneser
2.Mix (Riesenschnautzer-Deutsche Dogge) -
Waren dort auch Rolltreppen? Wie hat sie nach dem "training" dort reagiert?!
-
Lisa ist ein Dackel, ja? Sie spielt halt gerne, und sieht diesen Wassernapf als "Beute" o.ä. an. Es ist ganz normal, das ein Hund mit etwas speilt das er hat. In diesem Fall-was ich auch nicht richtig verstehe- ist es der Wassernapf. Sie spielt um ihr trinken also ihre "Beute".
-
Es kann sein, das der Hund danach, beim gassi-gehen immer knurrt, wenn ein anderer Hund kommt.
Man darf das nicht igorieren, einfach links leigen lassen und denken; "Das legt sich wieder". Das tut es zwar auch, aber man sollte nicht einfach warten. Naja, was soll man auch sonst machen?! Versuch ihn wieder an andere Hunde zu gewöhnen, wenn es der Fall ist, das er knurrt, sich versteckt, fiept etc.
Am besten ein Hundetreff-Hundeschule o.ä.-veranstalten.
Ich hoffe es hilft ein wenig -
Hallo, wir (ich,bruder,mutter,vater,schwester) würden auch gerne mal ein hundetreff -?an jedem wochenende?- machen. Über icq und msn bin ich auch erreichbar.
-
mhm, das wäre dann noch mal der letzte Schliff dieser Metode. Ich finde es ist eine gute Idee, und wird auch (warscheinlich)funktionieren
Danke noch mals an ALLE :group3g: