Ooooh man, ich wollte die Sendung doch auch so gerne ganz zu Ende sehen, aber leider bin ich nach dem süßen Otter-Beitrag eingepennt und Feivel hat mich nicht geweckt.
Nemo war so süüüüß!
Ich glaube auch nicht, dass der Jack Russell - Parson Russell - Mix sein Hund war, da war ja überhaupt keine Bindung vorhanden. Oder ob der seine Hündin immer zu Hause bei einem Hundesitter lässt, wenn er unterwegs ist? Vielleicht fehlt deshalb die Bindung, weil er so selten zu Hause ist.
Aber ich habe keine Ahung, ich denke, der Hund gehört ihm gar nicht.
Aber der Podenco-Mix Rubio von Sonja Zietlow hat mich nicht wirklich überrascht, dass er so gut hört und so eine feste Bindung zu ihr hat. Habe schon desöfteren Reportagen von ihr und ihren Vierbeinern gesehen u. A. auf VOX und bei ihr merkt man, dass sie Hunde über alles liebt und schließlich setzt sie sich auch für den Tierschutz in Spanien ein.
EDIT:
Jetzt haben doch die Deutschen wieder ein völlig falsches Bild über die Terrier, weil Pocher's Hund so schlecht bis gar nicht gehört hat und das wieder auf alle Terrier-Besitzer zurück greift. Mal gucken, was wir uns wieder alles so gefallen lassen dürfen.
Also raus mit eurer Wut über die schlechte Erziehung der Terrier!