Beiträge von Gazello

    Einen Welpen? Würde ich euch nicht zumuten, der Stress ist ungemein groß, gerade wenn man dann 8 Std. weg ist. Wie sieht es mit der Stubenreinheit aus, der Erziehung etc.? Ein Welpe wird vllt. noch gar nicht allein bleiben können. Einem Tierheimhund tätet ihr was gutes, zumal Aussies nicht für euch sind, da ihr solang weg seid. Die brauchen wirklich viel Auslastung.

    Hast du dich nie mit Welpen auseinandergesetzt? Welpen wollen meist nicht raus, es leigt definitiv NICHT an der Verletzung, da er sonst fit ist....oh je.....so wirst du wieder Probleme mit der Stubenreinheit kriegen wg. dem Drinpinkeln.


    Achja...welche Futtermarke ist das nun?

    JRT gelten ja als powerful, von daher ist eine ausreichende Auslastung und konsequente Erziehung sehr wichtig. Hatten selbst mal einen JR-Mix, das war echt hart.


    Wo pinkelt er dnen nachts hin?


    Welche Sorte Futter nimmst du jetzt?


    Hast du vor, eine Hundeschule zu besuchen ? Ich würde bald schonmal mit den Kommandos NEIN oder BEI FUß anfangen.


    Wenn du ihm beigebarcht hast, auf ne Zeitung zu pinkeln, wieso ist es dann nicht leichter im zu zeigen, das er sich melden soll oder das er draussen machen soll? Oder verstehe ich jetzt was falsch...

    Dein Hund ist wohl nicht tragisch verletzt, nur Welpen wollen eher in ihrer Hütte sein.


    Was hast du denn in Sachen Erziehung so vor ?


    Wo pinkelt er denn wenn ihr nicht rausgeht, wenn er jetzt verletzt ist ?



    Ebenso sage ich: Wenn du nicht mit ihm rausgehen kannst, weil er so verletzt ist, wieos gehst du dann nicht zum TA ?


    Um Bezug auf ein Post irgendwann zu nehmen.....dir ist schon klar, das Hunde teilweise mehr als einmal im Monat zum TA müssen, gerade bei Entwicklungsangelegenheiten oder so, das kostet dann mehr als 50 Euro.


    Welche Sorte Futter hast du jetzt ?


    Wo und wie schläft er nachts ?

    Hier eght es doch darum, das der Hund es falsch gelernt hat. Würde auch sagen, erst Matte an die Tür legen, dann da vor, aber Tür offen, dann zu. Irgendwann dann draussen, vllt. sogar jedesmal mitnehmen.