Das war ne Wiederholung und ich hab die erste Ausstrahlung gesehen.
Damals is mir schon die Galle hoch gekommen und ich hab auch immer mal wieder dran denken müssen. :zensur:
Solchen herzlosen Menschen sollte man die Tierhaltung gänzlich verbieten.
Mir bleibt nur zu hoffen, dass diese Leute irgendwann einmal genau so im Stich gelassen werden, wenn sie es wirklich nötig hätten Hilfe zu bekommen.
Ich weiß, der Gedanke ist nicht nett, aber anders is sowas einfach nicht zu ertragen...
Beiträge von Stelzenhamster
-
-
Ich liebe sowohl Hund auch als Katze und ich kann die Beiträge in denen geschrieben wird, dass man zu seinem Hund eine engere Beziehung als zu seiner Katze hat , nicht bestätigen. Meine Katze ist mir sehr nah und ich bin es ihr auch. Von der kätzischen Zurückhaltung gibt es bei uns keine Spur.
Den einzigen Unterschied bzw. Vorteil sehe ich darin, dass ich meine Hunde fast überall hin mitnehmen kann, im Gegensatz zu meiner Katze.
Mir sind beide Tierarten gleich wichtig, wenn ich mich aber jemals zwischen den beiden entscheiden müßte (was ich hoffentlich nie muß), dann würde ich einen Hund aus dem oben genannten Grund nehmen. Wenn ich allerdings im Alter oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dazu in der Lage wäre einem Hund gerecht zu werden, dann würde ich zumindest eine Katze halten wollen.
-
Zitat
ich kann euch cocculus nur wärmstens empfehlen...kenne mehrere hunde bei denen das sofort gewirkt hat...
Einen Versuch wert finde ich pflanzliche Medikamente immer, aber bei meinem Hund hat das Cocculus leider absolut nichts gebracht. :/
Manchmal hilft es auch die Position im Auto zu wechseln. Manche kotzen nur auf der Rückbank, andere nur im Kofferraum. Ich kenne einen Hund der hat nur nicht gekotzt, wenn er vorne im Fußraum des Beifahrers saß.
Es kann auch helfen wenn der Hund in einer Box sitzt.
Hoffe ihr findet was dem Hund hilft.
-
James Wellbeloved gibt es im Futterhaus und bei Dehner, jedenfalls hier bei uns.
Bestimmt kein so super tolles Futter, aber für eine Woche müßte das gehen.Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!
-
Bin in Gedanken bei euch.
-
Liebe Moni,
mir geht es wie den meisten anderen hier, denn auch dieses Mal verdrücke ich einige Tränen wegen deiner zauberhaften Püppy.
Es ist so tröstlich zu wissen, dass sie umfangen von Liebe und Geborgenheit ihre letzte Reise ganz friedlich antreten wird. Für deine Stärke bewundere ich dich sehr. Aber weine ruhig, wenn dir danach ist. Es braucht einfach ein Ventil um diesen irgendwie Schmerz ertragen zu können.Von Herzen wünsche ich Püppy, ihrer Fellfamilie und dir, dass sie doch noch einmal zu fressen beginnt. Fühl dich umarmt.
Bitte streichel Püppy einmal von mir.
ZitatHoffentlich leidet sie nicht allzu sehr.
Das würde Moni nie zulassen. :nein:
-
Mag sein, dass es auch genügend (bzw. zu viele) Deutsche gibt, die Hunde ablehnen, vor ihnen Angst haben und/oder sie als reine Wach- bzw. Arbeitstiere ansehen. Aber im Gegensatz zu den extremen Reaktionen, wie ich sie hier oftmals mehrmals täglich mit Muslimen erlebe, habe ich in meinen 16 Jahren als Hundehalterin vielleicht 3 vergleichbare mit Deutschen erlebt. An eine vergleichbare Ablehnung kann ich also nicht recht glauben. Meine Erfahrungen sind jedenfalls anders.
Ich nehme keine besondere Rücksicht, jedenfalls nicht mehr als ich anderen gegenüber walten lasse und bin um ehrlich zu sein teilweise wirklich amüsiert und manchmal auch genervt über die Reaktionen. Immerhin habe ich keine mordsgroßen Hunde an der Leine, sondern einen 6 und einen 3kg leichten Hund. (Sie sind allerdings beide schwarz... vielleicht liegt's da dran. ) Und trotzdem wird bei Begegnungen schon mal ins Gebüsch gehüpft oder Jungs, die sonst einen auf dicke Hose machen, fangen an zu quieken wenn sie uns kommen sehen. Sollen sie ruhig machen, wenn sie meinen der Bürgersteig ist nicht breit genug für uns, warum sollte ich dann ausweichen... meine Hunde sind ganz brav und an der Leine.
-
Also hat das nichts mit der Verwertung zu tun, sondern bei kaltgepreßtem Futter ist die Zunahme der Kotmenge normal?
Meine beiden bekommen cdVet Fit-Crock SENSITIVE Mini, das ist auch kaltgepreßt und sie machen dadurch auch viel öfter größere Haufen davon.
-
Immer wieder taucht in diesem Zusammenhang die Geschichte mit den bösen schwarzen Hunden auf. Leider hab ich darüber nichts konkretes finden können. Kann mir da jemand helfen? Interessiert mich schon lange!
-
Liebe Amelia,
auch ich habe still mitgelesen, gebangt und bis zum Schluß gehofft.
Dein Verlust tut mir sehr sehr leid.
Von Herzen wünsche ich dir die Kraft diesen erneuten Schicksalsschlag zu überstehen. :troest:
Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
breitete er seine Arme aus und sagte: "Komm Heim." :rip: