Beiträge von Soeren

    Naja ich hab da echt Glück gehabt in Flensburg... wenn ich sowas sehe wie Fragenkatalog auswendiglernen für ne wichtige Klausur und dann sehr gut bestehen :)


    Aber wie schon gesagt es kommt drauf an wo man ist :)


    Aber ma wieder zum Topic, bei mir ist es halt auch der Vorteil, dass meine Freundin (wenn ich ma länger in Flensburg bin) Nele bei sich behält oder so...


    Und ein Labrador ja ein "bisschen" größer ist als ein Beagle, stellt sich dann auch die Frage wie groß die Wohnung ist?!
    Weil Studenten-Wg's bzw Wohnungen sind ja nicht wirklich für Ihre Größe bekannt.

    Bachelor sehr straff und sehr hart?! Nicht wirklich....
    Und wenn sind es nur die ersten 1-2 Semester, weil das die Aussortier-Semester sind. Klar es kommt auch drauf an wo du studierst und was.... aber im großen und ganzen klappt das mit einem Hund nebenbei super.
    Und ja ich habe bzw studiere noch Bachelor.

    Also ich hab mir auch während des Studiums meine Hündin geholt und bereue es nicht.
    Zeitlich hat das immer super geklappt, da bei mir die Vorlesungen zeitlich immer super gelegt waren.
    Denke mit dem Geld von 200 Euro monatlich für den Hund dürftest du mehr als super hinkommen ( Ich geb für Nele ca 70-80 € im Monat für alles aus ).


    Und das mit den Eltern nicht unterstützen kenne ich gut... aber kaum war sie einmal mit bei meinen Eltern, fanden meine Eltern Nele super süß und konnten nicht genug von ihr bekommen :gut: Sie wollten sogar mit ihr Gassi gehen :shocked:


    Wie du schon gesagt hast, warte erstmal 1-2 Semester ab und wenn du dann immer noch der Meinung bist, du kriegst alles geregelt auch zeitlich :) dann mach es :)

    Unsere hat jetzt auch seit fast 2 Wochen ihre Läufigkeit.
    Mit den Blutungen geht es ganz, ausser das sie jetzt seit 2 Tagen anfängt ihre Schlüpfer zu zerreißen.... (naja is ja hoffentlich bald vorbei)
    Viel mehr Leid tut mir unser kastrierter Rüde , welche ziemlich "geil" dadurch wird.