bin echt gespannt was dabei raus kommt.
also ich habe mir frei genommen, 2 wochen als sam eingezogen ist.naja und danach hat sich mein freund gekümmert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbin echt gespannt was dabei raus kommt.
also ich habe mir frei genommen, 2 wochen als sam eingezogen ist.naja und danach hat sich mein freund gekümmert
also meine ''kleine'' sam ist 8 monate und wiegt knapp 27kg bei ner schulterhöhe von 55 cm und die alte ist 9 jahre, 30 cm und wiegt 15kg
da kinder in naher zukunft bei mir nicht eingeplant sind:
- finazielle gründe (da müsste es aber schon sehr extrem sein das die tiere auch drunter leiden)
- oder eben wie schon von vielen gesagt aufgrund einer so schweren erkrankung das es absolut nicht mehr geht
sonst niemals
man kann auch übertreiben
ja is ok. nur raus mit dem frust bevor :kopfwand:
ja da stimm ich euch zu. so meine freundin war jetzt beim ordnungsamt, da wurde sie zum bürgermeister verwiesen. bin ich mal gespannt, was bei raus kommt. wenn wir glück haben passiert endlich was, da unser bürgermeister sehr tierlieb ist und auch vorstand im tierrschutzverein.
drücke auch die daumen das alles gut geht
also erstmal zur vorgeschichte.
wir (ich und meine frendin, hier im df auch als baley angemeldet) wohnen in einem kleinen dorf und haben einen schönen spazierweg den wir und andere hh täglich gehen. es führt ein kleiner bach dran entlang und nach 1-2 kilometern kommt eine wiese, da steht ein pavilion und der bach ist dort etwas breiter und tiefer mit einem kleinen damm, also optimal zum entspannen mit den hunden.
da hinten trieben leider auch jugendliche und andere die gern mal einen trinken ihr unwesen. also hat der pavilion auch schon mal gebrannt, die leute lassen ihren müll und ihre flaschen da zurück und die meiste zeit sieht es dort nicht sehr schön aus, bis mal jemand von der stadt oder so dort aufräumt. :motz:
vor 2 tagen hat meine freundin dort aus dem bach 2 bierflaschen raus geholt wegen der verletzungsgefahr für die hunde und hat die flaschen im pavilion auf die sitzbank gestellt. ich war der meinung es waren 3 flaschen im wasser, sie hat aber nur 2 gefunden.
wir sind also gestern wieder unseren weg gegangen und als wir hinten ankamen, lag eine der flaschen am eingang des pavilions total zerschlagen und alles voller scherben.wir natürlich gleich hin und haben alles eingesammelt, da hätt ich am liebsten schon geheult. dann haben wir drüber geredet das wir heut nen müllbeutel mitnehmen und ein bisschen ordnung machen da,wenns sonst kaum einer macht und nebenbei eine zigarette geraucht.
auf einmal sah ich das vorne auf dem kies alles blutig war! wir erstmal die 4 hunde ran gepfiffen und kontrollilert, bei meinen nix, bei ihrer kleinen nix, sie hatte aber überall blut kleben. ihr großer war noch im wasser und als er dann endlich raus kam, sahen wir das die ganze hinterpfote voll blut war! also waren es wohl doch 3 bierflaschen und eine muss im wasser kaputt gegangen sein.das wasser ist ziemlich trüb und da kann man nicht auf den boden schauen. wir haben dann unser zeug geholt und sind sofort nach hause. es hat die ganze nacht geblutet und sie will nachher gleich zum ta. und aufs ordnungsamt.
ich frage mich echt was das für leute sind die ohne rücksicht auf verluste sich da hinten besaufen und sonst was anstellen und ihren ganzen dreck liegen lassen! wir sind bestimmt nicht die ersten hh denen so etwas dort hinten passiert ist. es war so ein schöner platz und nur durch solche a**** wird die ganze natur kaputt gemacht und tiere und kinder verletzen sich!!! :zensur:
sorry das musste jetzt mal raus...
tolle kids
kenne die hunde persönlich. wir sind ja so ziemlich nachbarn
@bibi
hast echt in artern gewohnt? und jetzt?
kenne da auch ein paar leute