HI!
Ja, mir is des erst wieder vor 3 Wochen passiert...
Ich wollte meinen Hund nicht zum Essen mitnehmen...KJ ist nicht so der Menschenfreund war aber das letzte Jahr oft beim essen mit den Eltern meines Freundes dabei...die Bedienungen waren weiblich...kj war immer ruhig und brav...echt vorbildlich! :^^:
Mitgenommen haben wir ihn deswegen weil es meistens so war das wir gleich weiter nach München gefahren sind!
Nun haben seine Eltern uns an seinen Geburtstag besucht UND zum Essen eingeladen...nach 10 mal essen gehen dachte ich --> der Hund kennt des!
UNNNDDDD ich sagte trotzdem nein er kann die h allein bleiben...aber dann bekam ich einen vorwurfsvollen Blick von der Mama meines Freundes die ja 300 km gefahren war und den Hund doch sooo lieb findet!
Also ich : OK!
Aber getäuscht und ich könnte :kopfwand:
Ich hab anscheinend einen Männerhassenden Hund...ist mir schon öfter aufgefallen aber hab ich nie so realisiert.
Die hefin bediente uns erst, beugt sich über ihn ich ihn schon festgehalten aber war alles super.
Später der Sohn...und mein Hund macht nen Satz, zwickt/beißt in die Hose des Jungen(Mann)...naja mit meinen 47 kg konnte ich des nicht schnell genug ausgleichen.
Man war ich geschockt...aber selber schuld...zwar ist es nur ein blauer Fleck bei dem Jungen aber verdammt wieso bin ich auch soooo blöd...
:kopfwand:
Also ich glaube da habt ihr mit euren HUnden noch glück gehabt...eure Schäden sind nicht so groß wenn ihr was falsch macht...
mfg
Kleine