Beiträge von Kleine86
-
-
HI!
Ich möchte nicht behaupten das mein Futter einwandfrei ist! :shock: Beziehungsweiße will ich auch mit dem Barfen beginnen!
Allerdings würde ich freiwillig mehr zahlen für Futter welches die "Versuchshunde" artgerecht hält...Kleine
-
HI!
Ich habe hier 1. nicht von Medikamenten geredet sondern vom Futter!
2. Klar muss man (leider) Medikamente auch testen dies geht jedoch auch, wenn man die Tiere "gut" hält! Nicht in engen Käfigen, wovon wir nämlich grad reden!Und dies wäre auch möglich, würde jedoch mehr Geld kosten!!!
Ich für meinen Teil zahle lieber mehr für ein Medikament oder für Futter, wenn ich dafür weiß das Tiere nicht elendig gehalten werden!Kleine
-
HI!
Ich würde meinen auch nicht so oft baden allerding habe ich das schwere los gezogen ihn 1-2 mal pro Woche baden zu müssen...ist echt nervig auch wenn mein Hund es sehr gut mit macht...ist es halt ziemlich von anfang an gewöhnt und da er sozusagen ne eigene Dusche hat geht es...
Allerdings habe ich sorgar so einen sauberen Hund dass er sich noch nie in sch**** gewälzt hat! :shock:
Naja muss ihn wie gesagt trotzdem einshamponieren etc. , wegen seinen allergien, die somit beruhigt werden... :flehan:
Gruß
KleineP.S. ist auf Anordnung der Uniklinik München...also nicht auf meinem Mist gewachsen! :blume:
-
HI!
Also mein Hund mocht RC auch nicht wirklich...aber mir wurde es auch vom TA angepriesen!
Ich hatte Probleme mit dem Futter da mein Hund ein Allergiker ist und es daraufhin schlimmer wurde.
Wenn ich aber so drüber nachdenke, fällt mir ein das mir auch mein TA das Futter verkauft hat, deswegen kann des mit der Provision gut sein!Gruß
Kleine -
Hi!
Toll das es deinem/meinem Hund gut geht...
Sag mal deinem Hund gehts toll aber dem armen Tier im Labor nicht...nur weil du gerade deinen Hund liebst heißt es nicht das die Hunde aus dem Labor nicht auch geliebt werden können...deine Meinung ist echt traurig!Zudem geht es meinem Hund nicht unbedingt gut durch die Tests!
Diese Test sind teilweise echt übertrieben und wenn sie soooo toll wären müssten unsere Hunde älter werden...allerdings muss ich sagen das so mancher Hofhund vor 30 Jahren der durch Essensreste gefüttert wurde älter wurde!
Was du von dir gibst ist echt nicht so überlegt!Ich bin der Meinung das es reicht Hunden das Futter zu Füttern und sie normal zu untersuchen sowie zu warten wie alt sie werden...
Tieversuche
Gruß
Kleine -
Ich kann dazu nichts mehr sagen...wie kann man nur so grausam sein!!! :aerger:
Kleine+KJ
-
HI!
Also bei meinem Schäferhund und bei dem Wetter kann es bis zu 15min gehen...er ist allerdings sehr gut trainiert!
Muss aber auch sagen das wir scho heftig spielen...richtig rumtoben halt! :sport:
Gruß
Kleine -
HI!
Also eigentlich hört KJ am besten auf mich und ich geh auch jeden Tag mit ihm 4 mal raus etc.
Allerdings kann es schon mal passieren das ich echt keine Zeit hab oder mal unterwegs bin...ist vielleicht einmal in 2 Monaten. Da geht dann auch mein Freund mit ihm...er hört zwar auf ihn aber halt nicht perfekt, da er mit ihm in der Wohnung ja eher spielt als ihn erzieht!Allerdings sind wir auch oft zusammen mit ihm laufen...zur Zeit sogar 1-2 Tag! (Morgens und mittags ist mein Freund zu faul! :wink: )
Wenn wir zusammen laufen gebe eigentlich nur ich die Komandos ausser wir spielen auf der Wiese, da fordert er oft auch meinen Freund auf zum fangen spielen! Allerdings gibt er ihm den Ball nicht!
Was bedeutet das er 30cm vor ihm steht und ihn auch auffordert was zu machen aber er will den Ball nicht hergeben und sobald er dannach greift rennt KJ weg! Ist scho lustig! Ich denk das er vor ihm noch nicht so viel Respekt hat, da ich auch erst 4 Monate mit ihm zusammen bin!Hoffe jedoch das sich des ändert bis wir in München sind zum studieren, dass er mir öfters Gassi gehen abnehmen kann! :sport:
Gruß
Kleine+KJ -
Hi!
Ja, meiner verbindet des auch mit den Tieren...er hat deswegen Angst vor Kühen und Schafen...komischerweise nicht vor der Pferdekoppel...ist eigentlich schafe! :freude:
Find des nämlich nicht so toll wenn er die Pferde über die Koppel jagt...komischerweise aber nur mein Pferde...haben vor kurzen Reiter beim spazieren getroffen, da hatte er au Angst!
Naja, die Angst vor Kuhen/Schafen hat er aber extremst sitzen...ich kann machen was ich will an nem Zaun indem Tiere sind komm ich nimmer vorbei! Ist ziemlich nervig weil im Sommer auf unserem Hauptweg links und Rechts vom weg Kühe sind und ich somit nen anderen Weg nehmen muß!
Wenn ich gemein wäre würde ich Strom auf die Pferdekoppel tun aber des finde ich doch zu gemein...des gejaule von damals beim Schafszaun hab ich bis heute im Kopf!
Auch wenn einige meinten das es besser sei wenn er Angst vor der Pferdekoppel hat...da allerdings mein Pferd ihn relaxt auffasst und er nur vor meinem rumtollt ist es in Ordnung!Du wirst daran denke ich sicher ne Weile knabbern...
Gruß
Kleine