Hi!
Also ich hab des mit meinem au scho gemacht...naja nach 2 h stunden is er immer...wie soll ich sagen genervter geworden was sicher an dem vollen Zug lag und rumschreienden Kindern...ging soweit das er die Kinder echt angefallen hätte wenn ich ihn nicht gehalten hätte...aber sinst war es kein Problem...ich würd's snicht unbedingt wieder machen...meiner ist auch nicht an den Maulkorm gewöhnt und musste damals aber auch keinen tragen!
Weiß ja net wie voll der Zug ist und da deine hündin Kinder gwöhnt ist dürft des ja au net des Problem sein...Kinderpreis muss man zahlen!
Guck halt das du nen einigermaßen zum Rückzug geeigneten Platz findest!
Kann scho stressig sein!
Saß damals mit Hund (DSH) und 3 anderen Leuten im Abteil...der Hund wurde eingepfercht!
Würds bei meinem Nnimmer so lang machen! (ging damals net anders musste nach München in die Klinik und hatte noch keinen Führerschein!)
Allerdings mit S-Bahn fahren und so gibts keine Probleme, au wenn's eng wird!
Ich denk das des damals aufeinmal ein bisschen viel war...
Kannst es ja einfach mal Probieren und da ihr mehrere seit könnt ihr ja ein Abteil nehmen was bedeutet das der Hund nur Leute um sich hat die er kennt...war bei mir damals halt schlecht,,,nur Fremde leute die nicht auf ihre Füsse aufgepasst haben! :/
Das nächste mal als ich mit ihm gefahren bin hab ich mir ein Abteil reserviert und klar gesagt das der Hund auch zahlt und wir auch entsprechend platz brauchen!
Haben sich zwar drüber aufgeregt aber wenigstens hatten wir unsere Ruhe!
Gruß
Kleine