Ich würde das Gemüse auch einfach untergeben, notfalls alles pürieren. Es ist gesund und vor allem notwenig für den Hund und notfalls wird er's schon fressen, wenn der Hunger kommt :).
Beiträge von Rodaneze
-
-
Gesünder, günstiger, artgerechter, spannender für Hund und Halter, ...
-
Kastration mit 2 Jahren, wir haben ihn erst da bekommen. Für eine Verhaltensänderung durch Kastra (wenn es die überhaupt gibt) zu spät. Leichte Abnahme im Markierungsverhalten, völliges Desinteresse bei läufigen Hündinnen.
Keine Gewichtszunahme, keine Fellveränderung, keine Inkontinenz.
Auch unsere Hündin hat sich nicht verändert durch die Kastration, weder körperlich noch vom Verhalten her. War auch alles nicht erwünscht. Wir haben sie mit einem Jahr kastrieren lassen. -
Hey,
Danke für die Antwort.
Es sollte für zwei Personen mit zwei kleinen Hunden ausreichend sein.
Habe bereits mal nach eingezäunten Grundstücken mit Seeanschluss gesucht - das wäre natürlich fabelhaft.
Es müsste bezahlbar sein. Wann wir genau fahren würden, ist aber noch nicht bekannt.Viele Grüße.
-
Hey,
Wir sind auf der Suche nach einem hundefreundlichen Urlaubsziel in Deutschland. Möglichst so, dass man den ganzen Tag laufen kann und nur wenigen Zwei- und Vierbeinern begegnet.
Haben jetzt so ein bisschen in den Osten geschnuppert. Könnt ihr da was empfehlen? Ist Mecklenburg-Vorpommern für Hund und Herrchen geeignet?Grüße.
-
Der Herr war Gestern zu stürmisch und hast sich die "Daumenkralle" an der Vorderpfote eingerissen. Leider ganz oben am Ansatz. Es hat ein wenig geblutet und scheint ihm auch weh zu tun. Wir haben einen antiseptischen Wundeverband angelegt und ich wollte Morgen zum Tierarzt. Trotzdem: Muss die Kralle gezogen werden oder wächst das raus?
Liebe Grüße. -
Abonnement von DOGS...
-
So,
Ich kann http://www.hundumschick.de uneingeschränkt empfehlen!
-
-
Am besten, die Leute einfach mal ungefragt zurück "streicheln", durch die Haare wuscheln, in die Wange kneifen, ...!
Kostet zwar im ersten Moment Überwindung, aber es hilft.