Beiträge von Hundefreund86

    Gehts noch? :lol:


    Deswegen frage ich ja... :headbash: natürlich habe ich mir Gedanken gemacht. ;)


    Kann man denn erwarten, dass ein Hund nach 8 Wochen und innerhalb von 4 Tagen schon auf Kommando sitz macht? Nein kann man auch nicht aber ich habs hinbekommen. Hast wohl selber keine Ahnung...
    :/


    Ich frag noch mal--ab wann können welpen denn ihre Blase kontrollieren?


    Bitte hilfreiche Infos...

    Huhu liebe Leute,


    wir haben unseren Französischen Bully Welpen jetzt seit dem 12.06. und er hat sich gut eingelebt.


    Ich habe ihm schon erfolgreich Sitz beigebracht :D aber er pinkelt überall hin. :hilfe:


    Ab wann können Welpen ihre Blase kontrollieren? :???: Kacka machen klappt gut :gut: aber pieseln auf dem Laminat ist sein Hobby. :shocked:


    Einerseits bin ich stolz das er wenn ich SITZ sage auch sitz macht aber dann ist da das Pipi machen. Er pullert so schnell das kann man gar nicht so schnell sehen.


    Nützliche Tipps???Immer her damit...

    Ja das testen habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich kann nicht den Welpen holen und testen obs funzt und wenn nicht dann wieder abgeben. Das macht den Welpen ja völlig verrückt.


    Der Husky ist jetzt über 11 Jahre und ganz schön fett. Also eher ein Hundeopa. Vielleicht hat er ja auch gar kein Bock sich mit ihm auseinander zu setzen.


    Das sind halt diese was wäre wenn Fragen. Zu 100 % kann man das leider nie sagen. Mal sehen wie wir uns entscheiden. Um meinen Job mach ich mir gar keine Gedanken. Wenn es hier nicht klappt dann woanders.


    Danke für die Infos.

    Also der Bully soll ein Rüde werden. Der andere Hund ist ein Husky Rüde und 11 Jahre oder älter. Der Welpe wird mit Sicherheit nicht alleine in der Kuhle laufen nur unter Aufsicht. Und die meiste Zeit dann eher bei mir im Büro.


    Also 2 Rüden auf einem Revier davon einer ein Welpe.
    Ich will nur verhindern, dass der kleine aufgefuttert wird!!!;-)

    Hallo,


    meine Frau und ich wollen uns einen Französische Bulldoggen Welpen anschaffen. Da wir beide aber Berufstätig sind, werde ich den Hund mit ins Büro nehmen. Soweit ist auch alles mit meinen Kollegen abgesprochen. Ich arbeite in einer Kieskuhle und dort ist ebenfalls ein Hund, der den ganzen Tag in der Kuhle umher läuft. Der Hund gehört dem Chef der anderen Firma. Er sagte das er sich nicht mit anderen Hunden seiner Größe versteht und das die Kieskuhle sein Revier ist. Der Hund beachte kleinere Hunde eigentlich nicht aber er selbst wäre vorsichtig. Der Hund ist zwar die meiste Zeit draußen aber ab und zu kommt er auch rein und bettelt bei den Kollegen um Essen.


    Soll ich es machen und abwarten was passiert oder ist es vorprogrammiert das es Probleme gibt?


    Gruß