Kartoffeln möchte ich nicht geben, da ihr ja letztens erst Krebstumore entfernt wurden..Getreide fütter ich auch nicht.
Trotzdem dankefür den Tipp! Ich denke, ich werde nun einfach an diesem Tag genauso füttern wie an den anderen, das ist wahrscheilich das einfachste. Und schmecken tut es ihr ja auch.
Beiträge von Dara&Josi
-
-
Ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt ne alte PONG-Konsole gekauft (Palladium Tele-Match von 1977).. DAS fetzt!
Ich find ansonste Burnout Paradise ganz gut, spiele sont aber eher PC Spiele..am liebsten alte Adventures (Monkey Island zB). -
Meine Hüdin ist 11 1/2 JAhre alt und sieht auch aus wie ein kleines Warzenschwein.
Man sieht es auch nicht durch ihr dickes Fell, aber hier und da hat sie auch kleine Warzen. Sie hat auch zwei Lipome (http://de.wikipedia.org/wiki/Lipom).
Die kleinen harten Warzen sind überhaupt nicht schlimm, sind einfach nur ein Schönheitsfehler. Entfernen lassen würde ich die nicht, bringt ja nur unnötigen Stress für den Hund.
Was Du mit Bläschen meinst, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Wenn es wirklich Blasen sind, dann würde ich damit noch mal zum Arzt gehen.. Tumore fühlen sich aber eigentlich ganz anders an als Warzen oder so. Eher wie ein Lipom, also etwas weicher, aber dann im inneren mit einem harten kern oder einer körnigen Konsistenz... Daa hatte aber auch schon welche die sich wie ene Erbse in der Haut angefühlt haben (wurden letztens entfernt). Aber wenn Du Dir unsicher bis dann lass es enfach noch mal vom Dog-Doc checken. ;-) -
Natürlich ist mir auch klar, dass ich was ändern muss, deswegen schreibe ich ja. ;-)
Danke erstmal für eure schnellen antworten. Ihr habt natürlich recht, sie scheint es nicht gut zu vertragen, deswegen werd ich den gemüsetag einfach weglassen und sie an diesem tag ganz normal füttern.
Den Pansentag am Samstag kann ich aber schon noch so lassen oder spricht da jetzt was dagegen? -
Hallo ihr Lieben!
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier im Forum schon mal aufgetaucht ist, falls ja würde ich mich über einen Verweis freuen, da ich es leider nich gefunden habe.
Würde mich freue, wenn ihr mir helfen könntet. Ich barfe meine Dara erst seit wenigen Wochen (ca. 4). Sie hat Samstags eigentlich immer einen Pansentag (Pansen, Innereien und Obst / Gemüse) und am Sonntag einen Gemüsetag (Obst und Gemüse). Einen Fastentag gibt es nicht. Trotzdem is es bisher immer so gewesen, dass sie immer am Gemüsetag (morgens eine Portion, abends fasten) abends erbricht (Magensäure). Vielleicht "vor Hunger"? Was könnte ich eurer Meinung nach nun tun? Bei einem Fastentag denke ich, würde es auch nicht anders sein. Sollte ich vllt einfach weder Fasten- noch Gemüsetag machen? Oder gibt es vllt noch eine andere Lösung?
Vielen Dank schon mal für eure tollen Antworten! -)
Dara und Josi
-
versuch´s doch mal bei Serno´s Tiernahrung.. Die sind in Berlin-Kreuzberg in der Nähe vom U-Bhf Geisenaustraße. Da gehe ich ab und zu einkaufen. Nummer weiß ich gerade nicht, findet sich aber schnell durch Google! Viel Glück!