Beiträge von baley

    also ich würde das meinen beiden nie antun :shocked:
    meine mutter hat das mal gebracht, da war ich aber noch jung und wusste nicht, das sowas verboten ist, ende vom lied war damals, das der hund siech alle vier pfoten wundgelaufen hatte und geblutet hat wie ein schwein. musste dann gleich behandelt werden, hat ne ganze weile gedauert, bis das wieder verheilt war.

    Zitat

    Meine Outdoor-Mieze macht immer ins Blumenbeet, wahrscheinlich auch nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn :hust: meint ihr es hilft, wenn ich Ihr draussen auch ein Kaklo hinstelle?


    das ist cool. mein outdoor-kater macht raus, dreht um, läuft wieder rein, macht aufs klo und geht wieder raus :irre:
    da frag ich mich auch manchmal :lachtot:

    deswegen bin ich mit dem catsan nicht zufrieden, da sickert die puller einfach ein und dann haste den ganzen mist unten drin :/

    Zitat

    :???:


    Das versteh ich grad nicht????


    Ich habe auch zwei Katzen und benutze Klumpstreu. Sammle die Klumpen mindestenes morgens und abends raus und ab und an auch mittags, wenn was da ist. Folglich laufen die Katzen doch nicht "tagelang auf ihrer ...". Dafür ist doch Klumpstreu da, das man die Haufen, die sich bilden, zwischenzeitlich entfernt und der Geruch nicht entsteht, oder?!


    oh hab ich mich aber verlesen :hust:
    also ich hab auch nur klumpstreu, mach das 3 mal am tag sauber alles und dann ist das doch ok :gut:

    Zitat

    Hallo,
    meine Hündin (1 1/4 Jahre) ist ein sehr verträgliches und verspieltes Modell. Wenn wir in der Hundeschule sind, kann ich sie ohne Probleme dicht neben anderen Hunden ablegen und weggehen. Dort sind andere Hunde total uninteressant. Doch wenn wir spazieren sind, und ein anderer Hund kommt auf uns zu ist das sonst gute Benehmen wie weggeblasen. Es wird an der Leine gezogen, hochgesprungen und vor meinen Füßen getänzelt. Ablenkungsversuche mit z. B. Lieblingsspielzeug, Leckerlis usw. sind erfolglos. Ist mein Hund wirklich nur sehr verspielt und das verwächst sich im alter (behaupten zumindest viele) oder ist das ein anhaltendes Problem das man nicht nur aussitzen muss? :hilfe:


    ja das problem hab ich mit meiner kleinen auch, die dreht total ab wenn andere hunde kommen, da kann ich mich auf den kopf stellen, die reagiert auf nix

    ja sparsam ist gut :D
    vorallen bei so vielen klos :D


    ich denke mal kommt ja auch drauf an, wie oft man das am tag sauber macht und wieviele katzen drauf gehen.

    sagt mal, ist es euch schon passiert, das die rüden agressiv euch gegenüber geworden sind?
    ich frage nur, weil wir einen im dorf haben, dem möchte ich nicht alleine begegenen, das ist ein bulle von hund.