Ja ich kannte die Geschichte auch schon...aber sie is immer wieder traurig...
Hab auch beim ersten Lesen geweint
Kann auch einfach nich verstehn wie man sowat machen kann....
Hab ja meine Kleine auch aus dem Tierheim und ick hätt am liebsten ALLE mitgenommen....wenn es auch nur irgendendwie gegangen wär ich hätts getan..
Aber mit Rente und ner 2-Zimmer Wohnung kann man sich leider nich mehr als einen Hund erlauben..
Aber es tat mir so unendlich leid....viel der Hunde haben sich so ans Gitter gedrückt um nur nen bissel Liebe zu bekommen. Ein Schäferhund hat mir gleich seinen Ball gebracht (der einzigste der was zum Spielen da hatte)...
Es tat weh dort zu sein und zu wissen ich kann nich allen helfen...aber doch war ich jeden Tag als wir mit unserer Kleinen spazieren waren (bevor wir sie holten) auch bei allen anderen und hab mit ihnen geredet...sie gestreichelt..
Was ich auch besonders schrecklich finde ist wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holt....und ihn dann nach ner Weile wieder dorthin zurückbringt weil man doch nich klarkommt..
Einer der Hunde dort hat nämlich das schon durch....er war vermittelt...wurde zurückgebracht....war zum Zeitpunkt als wir gesucht haben auch wieder reserviert....und wurde wieder nicht genommen....nun ist er immer noch da...
Ein wunderschöner und lieber Hund...
Meine kleine Cheyenne geb ich auf jeden Fall NIE wieder her...auch wenn wirs noch schwer haben mit ihr weil sie partout nich so will wie wir "gg"
Ich versetz mich halt auch immer das Tier....es hat doch auch Gefühle...Gedanken...
Manch scheinen echt zu denken nen Hund würde nix denken oder fühlen...grr
Sorry...lang geworden