Beiträge von karuma

    Hallo,
    mein Hund ist gerade in der Tierklinik zur Not OP. Ich warte auf den erlösenden Anruf.


    Sie hatte einen Rinderpansen gegessen und danach ging es los. Dachte sie hat was im Hals stecken da sie schwer geatmet hat. Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen nur der Magen war riesig ....
    drückt die damen :( :

    Hi,


    die situation war so, dass das baby auf mich zugekrabbelt gekommen ist. aber der hund konnte das gar nicht sehen da er mit seinem hintern in unsere richtung gelegen hat.


    wenn ich das baby auf den arm nehme und die anderen familienmitglieder und mein mann sind da, macht sie nichts...wenn ich allerdings -so wie jetzt gerade - alleine mit dem baby und dem hund bin, verfolgt sie mich und beobachtet genau was ich mit dem baby mache.


    LG Karuma

    Hallo,


    wir sind derzeit in urlaub in holland mit meinem bruder und seiner familie, zu der ein 11 moante altes baby gehört. unser hund kennt das baby auch.


    mittlerweile krabbelt das baby auch und ich versuche das baby so gut es geht von dem hund fernzuhalten, da ich weiss das mein hund es nicht so gut leiden kann wenn er betatscht wird.


    bisher ist mir das auch gut gelungen .... gestern hatten wir allerdings die situation, dass wir in der küche waren. meine schwägerin und ich haben auf dem boden gesessen und haben mit dem baby gespielt. hundi lag entspannt paar meter von uns weg .. also wir sind nicht an sie rangekommen und haben sie auch nicht beachtet. plötzlich steht hundi auf und kommt auf das baby zu und schnappt es in den arm :shocked: ohne zahnabdrücke. zum glück ist nichts passiert.


    jetzt passe ich natürlich noch mehr auf, dass baby nicht mehr in die nähe des hundes kommt was schwierig weil das baby krabbelt. ich beobachte meinen hund ganz genau und ich sehe das er das baby beobachtet. er liegt zwar entspannt in seinem korb aber ich sehe das seine augen das baby beobachten. ich hab jetzt total die panik, das sie plötzlich aufspringt und das baby :???: anfällt


    was meint ihr dazu? übertreibe ich?


    mein mann meint das ich übertreiben würde, der hund würde ja nicht beissen sondern nur schnappen und hundi wäre eben eifersüchtig.


    ähm ja nur ich weiss nicht wie das mal weitergehen soll wenn das baby dann laufen kann :( :


    LG Karuma

    hallo,


    ja wir haben eine schleppleine dabei. frei laufen lassen koennen wir sie auf keinen fall. am ersten tag ist sie uns kurz durch die tuer geschluepft und weg war sie :( : nach paar minuten ist sie total abgehetzt zurückgekommen !


    das ist allerdings kein trost mit dem hasen ... aber naja noch einen tag morgen und freitag geht es richtung heimat. war noch nie so froh, dass es nach hause geht !


    freue mich auf unsere gewohnte runde am rhein ... auch wenn es nichts neues ist ...weiss ich genau ich kann meinen hund da frei laufen lassen und sie kennt sich da aus.


    naechste mal gehen wir wieder campen und zwar dort wo keine kannickel sind :D


    liebe grüße
    karuma

    Abrufbar :shocked: was ist das! Die s..... Hasen sind überall und denen ihre Knüddel. Sie reagiert auf gar nichts mehr ! Mir tuts nur voll leid, da wir uns nen paar schoene Tage machen wollten :smile: und auch ihr was gutes tun wollten. mal schauen ob es morgen besser wird - kann es mir aber nicht vorstellen - . heute waren wir am strand ein paar Orte weiter und selbst da waren wieder hasen !!! weiss auch nicht was hier los ist.


    LG Karuma


    P.S. sie ist ca. 6 bis 7 Jahre alt.

    Hallo,


    viele Gruesse aus Makkum in Holland.


    Wir sind seit gestern mit unserem Hund in einem schoenen Ferienhaus.


    Leider ist alles etwas stressig. In der Anlage wohnen sehr viele freie wilde Hasen! Unser Hund ist so verrückt, dass er seit gestern unter Strom steht. Vor lauter Stress macht er kein Gross und heute hat er erst einmal klein g :( : emacht


    Problem ist, dass am Strand auch diese Hasen sind und die Knüddel von denen liegen überall rum..... das ist alles andere als entspannend und schön. Wir koennen auch nicht in den schoenen Garten gehen da er nicht eingezäunt ist ... und sie auch schon stiften gegangen ist (Hasenjagd). Im Haus selbst läuft sie uns ständig in die Füsse...wir waren schonmal im Urlaub mit ihr und da war es total entspannend gewesen.


    Ich weiss auch nicht was los ist ....habt ihr Tipps was wir machen könnten ?


    Liebe Gruesse Karuma :smile: