Also, beim Seminar letzte Woche durfte sie mit rein und sie hat sich suuuuper benommen. Erst hatte ich sie hinten im Raum angebunden. Da hat sie aber ab und an gefiept, wollte zu mir. Also habe ich sie danach einfach mit zu mir an den Tisch genommen und siehe da: Sie hat seelenruhig gepennt
Wenn ich aber aufgestanden bin um was zu präsentieren ist sie immer hinter mir hergeschlurft und hat sich dann einfach mal mitten in den Raum gelegt. Sie hat niemanden angeknurrt oder angebellt, obwohl alle fremd waren und manche sie auch einfach angefasst habe...
Naja, da Kimba zwar durch ist mit der Läufigkeit, aber immer noch gut zu riechen scheint, dreht der Rüde meiner Mutter noch voll am Rad und will sie permanent bespringen. Habe es am Wochenende getestet. das geht gar nicht. Vor allem da sie sich nicht wehrt.
Also gehen wir diese Woche in die Verlängerung. Gestern Mittag musste dann meine Antennebox fürs Kabelfernsehen dran glauben. Die war nur locker in der Wand, da Kimba sie ja mal als Welpe auseinander genommen hat. Ihr war langweilig.
Naja, habe mit schlimmen Heulkonzerten gerechnet, da wir ja nun 1,5 Wochen fast komplett zusammen waren. Danach verträgt sie das alleine sein nicht so gut. Aber bis auf die Box war alles ok. Morgens pennt sie eh durch, langweilig wirds nur nach dem Mittag. Da guckt sich echt ewig aus dem Fenster und wartet das ich nach Hause komme.
Dabei wäre sie der perfekte Bürohund. Aber davon will hier leider niemand was wissen. Sind leider alles Bürospießer, die Angst habe dreckig zu werden. :zensur:
Sollte es weitere Zerstörungsakte geben (was ich nicht hoffen will ), werde ich euch mal mit ein paar Fotos beglücken