Beiträge von jaickl

    Zitat

    ihr werdet mich jetzt vermutlich steinigen...


    natürlich ist es kein duldbares verhalten und mehr als schrecklich. aber wenn ich hier öfter mal treads von unfallwürfen lese und auch wie manche user dann auf dem TS ruhacken (z.b. ich hoffe deine hündin verre*** elendig und hoffentlich gehen alle welpen ein) und wenn einem so ein gegenwind noch privat (also nicht übers forum) entgegen kommt kann ich die handlung irgendwie nachvollziehen. Bitte nicht falsch verstehen. ich kann es nicht verstehen und begreifen, aber zumindest nachvollziehen...


    ich geb dir in gewisserweise recht, ich kann es nachvollziehen, aber nicht verstehen und gutheisen!
    Ich hoffe man nimmt ihm auch die Hündin, und er bekommt eine Tierhalteverbot! Das hilft zwar den Welpen nimma, aber zumindest hat er keine Möglichkeit mehr nochmal so was zu machen

    Zitat

    Sie darf natürlich auch mal den Teller ablecken und den Joghurtbecher auslecken, sie bekommt auch wenn ich Fleisch schneide immer mal ein Stück ab, aaaaaaber wenn ich Eis essen, lass ich sie nicht von abschlecken, es sei denn, ich ess es nicht mehr weiter - ich weiss doch nicht, wo sie kurz vorher ihre Schnute hatte... :???:


    okee, da war ich mir jetzt nicht sicher, das heist du hältst es so wie ich :roll: :D

    Gucci 2 Wochen!!
    allerdings hat sie sich in der Zeit von Zwetzschgen und Äpfel die vom Baum gefallen sind ernährt, das fand ich dann auch nicht sooo brickelnd. Es ging aber auch nur um eine Futtersorte. Umgestellt und hatte nie wieder Probleme! :???:

    Also vom Besteck nach essen tu ich nicht, aber abschlecken dürfen sie! :roll:
    Genau so wie sie die Teller ablecken dürfen, Becherchenauslecken usw.
    Schila sitzt schon mal mit ein zwei Meter entfernung vor mir und sabbert sich voll, is halt ein Labbi, aber ich kann sie jederzeit wegschicken, oder mit einem "kriegst eh nix, also spa da de mir" "ausnocken".


    TroFu und Leckerchen sind auch "vorgekostet" worden :roll:

    Zitat

    Ich hab mir den Film ganz bewußt nicht angeschaut.


    Ich verkrafte das nicht, wenn Hunde im Film sterben. Dann muß ich immer heulen und dann ist der ganze Abend gelaufen.


    Den schlimmsten Film den ich je gesehen hab war für mich Marley und ich :ops:


    das stimmt, der ist noch "schlimmer"


    aber ich heul auch immer :ops: , und Menne versteht das nicht :roll:

    Zitat

    Natürlich, es ist reiner Egoismus. Ein Hund ist ein Spielzeug, Kindersatz, Therapeut, hilft gegen die Einsamkeit und hält uns fit. Was denn sonst? Das wird auch nicht dadurch besser, dass wir es dadurch rechtfertigen, dass er es ja bei uns soooo viel besser hat als in der freien Wildbahn. Dass wir noch Geld für den Tierarzt ausgeben und er auch sonst einiges kostet, ist unsere verdammte Pflicht und nicht eine gute Tat. Wir würden sicher nicht auf die Idee kommen, ein Tier bei uns aufzunehmen und durchzufüttern, dass nichts von uns wissen will. Tschuldigung, aber wer das Gegenteil behauptet, ist ein Heuchler.


    Ich bin mir nicht sicher ob meine Katze mich immer mag, aber ich "sorge" trotzdem für sie


    auch wenn sie kein Hund ist.


    wie heist es den so schön


    Hunde kommen wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen das angebot zur Kentniss und kommen gelegentlich darauf zurück.


    Und es stimmt, aber warum haben wir dann Katzen???

    Ich bin mal so frei und antworte!


    ja würde ich!


    Und auch keiner meiner beiden Hunde würde mir deinem Hund spielen, die Leine braucht sich nur einmal um den Hund (ob nun Pfoten, Bauch, Hals oder sonst wo) rumwickeln, und das passiert verdamt schnell, und schon ist die Ka** am Dampfen!


    Im ersnt, mir ist das zu riskan, wenn Joy an der Leine ist (seit 16 Tage bei uns und 11 Monate) egal ob Flexi, Schlepp, 2m, weis Schila es gibt kein Spiel. Punkt. Das wird auch nicht diskutiert. Sie können im Garten spielen, oder auf übersichtlichen Flächen so ich der Meinung bin das ich Joy im "Griff" habe!