Gesehen und
MINA
kamm in meinen Sinn,
was ich hier so lesse ist es auf jeden Fall ein M- irgendwass!!
Ach ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGesehen und
MINA
kamm in meinen Sinn,
was ich hier so lesse ist es auf jeden Fall ein M- irgendwass!!
Ach ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZitatAlles anzeigenEhrlich, wenn du so bei deinem Hund reagierst, wie du hier reagierst, dann ist das klar, dass er so aufgedreht ist. Ist nicht böse gemeint, aber du hast hier sehr sehr wertvolle Tipps bekommen und immer wenn du geantwortet hast, hab ich irgendwie aus deinen Zeilen so eine Art Unruhe oder auch Wut gelesen und auch so empfunden.
Versuche doch einfach mal die Tipps zu beherzigen. Das auf dem Boden setzen, Klein machen und warten, bis der Racker kommt ist doch ein guter Einstieg. Und wenn du ihn dann auch noch, wie empfohlen, von unten her kraulst und er sich das gefallen lässt, hast du schon die 1. Lösung für euer Problem gefunden.
EDIT:
Oh ich habe die 2. Seite vergessen, da hast du ja schon reagiert und es hat geklappt mit der ruhigen Art UND deine Zeilen klingen auch nicht mehr so Agro!!
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, also vor denem Edit!
Aber siehst du TS wenn du ruhig mit im agiert lehrnt er es und verhält sich auch so, ich denke das ist fast wie bei Kinder, so wie du dich ihnen Präsentiert präsentieren sie sich der Umwelt. Und dein Hund nimmt dich als Vorbild, also immer ganz sanf, und wenn du mal auf 100 bist (bin ich auch öfter mal)
NICHTS zum Hund sagen, rausgehen tief durchartmen und denken es ist meine Schuld, ich hab es ihr NICHT verständlich genug gezeigt - und wenn du das FÜHLST wieder zum Hund.
Ich bin sehr leicht zu reitzen, und bei den zweiten Hund habe ich mich schon wesentlich mehr unter Kontrolle (also muss seltener gehen) und man kennt es an den beiden auch vom Verhalten denke ich, Schila ist bei weitem nicht so hecktisch wie Gucci (gut Schila hat AUCH ein ruhigeres Gemüt)
Ich wüde es auch nicht machen!!!
Lieber zu Jenny, auser du hast dich soch entschieden sie zu vermitteln!!!
Denn wenn ich die Anzeige lese geht es genau darum, das die Katzen vermittelt werden!!
Schei :zensur: situation für dich!
Also ich weis ja das mein Erzeuger eines der größten Ar :zensur: auf diesem Planeten ist, aber - ich will dir nicht zu nahe tretten - deine Eltern machen ihm da ja echt konkurenz!!!
Gibt es niemanden in deiner Familie bei dem du bis April untertauchen kannst samt Hund und Katzen?? Das wäre das was ich machen würde!
hallo fühl dich erst mal
Zu den beiden kleinen, wenn die das mit dem Klo geraft haben, hast die schwerst hürde schon genommen, jetz besorgst den beiden noch einen Kratzbaum damit sie lernen an dem die Krallen zu schärfen und vielleicht noch ne Katzenangel (wo bei ich aus erfahrung sagen kann 3x ein Pärchen junge Katzen) die Spielen eh lieber mitteinander
und wie Patrick schon gesagt hat, die zwei zerlegen dir nun eineige Monate die ganze Wohnung und dann hast du super Stubentieger. Meine beiden waren am Amfang 10 Stunden alleine, und haben auch keinen Schaden genommen!
du dem Ex sag i nix!!!
Ich muss mich hier der allgemeine Meinung anschließen.
Wenn DU keinen kontakt möchtest und darum bittest den Hund anzuleinen, wo ist da bitte das Problem!
Das nennt man rücksicht!
ZitatKelheim liegt zwischen Regensburg ( ca30km) und München (ca 100km) also im schönem Niederbayern
Auch wenn ich da leider gerade keine Urlaub habe, sonst hätte ich den kleine liebend gern genommen,
ich finde das Kelheim liegt zwischen Regensburg ( ca30km) und München (ca 100km) also im schönem Niederbayern hast du wirklich sehr schön gesagt!!
Wenn du magst kann ich mal versuchen von bekannten die Adresse rauszufinden wo ihr Hund war, muss eine super Familiere Pension sein, also für Tiere!
ZitatLetztendlich muss das jeder für sich entscheiden.
Ich persönlich würde mir nie einen Welpen holen und ihn dann zum Hundesitter bringen.
Ich lese im Moment viele Anzeigen - da geben die Leute zum Teil Welpen von 12 - 16 Wochen wieder ab - Grund - man hätte doch keine Zeit
![]()
![]()
So einen hab ich nun - ja gut, mittlerweile ist sie kein Welpe mehr, aber das war oder ist ihre Geschichte!
Und zum Thema TH-Hund, kann ich mich nur Kristin_BOB anschließen.
ICH habe auch keinen bekommen!
Und hatte halt das "Glück" oder die kleine das ich von ihr erfahren habe - über fünf ecken - BEVOR sie im TH war. Da hätte ich sie auch nicht bekommen.
Es hat mich schon "gekränkt" das ich nicht mal vom Tierschutz angehört wurde WIE ich mir das vorstelle. Arbeiten = nicht für Hund geeignet, das kann es ja auch nicht sein!
Ich muss ganz ehrlich sagen, das mit der kleine war eine Hauruckaktion, aber sie brauchte Hilfe. Und ja es wäre mir spätestens in diesem Sommer dann eben ein Hund vom Züchter ins Haus gekommen, zwangläufig ein Welpe oder übriggebliebener Junghund. Und ich hätte es nicht verwerflich gefunden diesen von - in meinem Fall einer guten bekannten mit selbst nen Hund - Sitten zu lassen!
Die kleine hatte auch diesen Werdegang bei mir, und weis aber genau wohin sie gehört. Klar hört sie auf Kirstin besser als auf Leute die sie wrklich nur selben sieht, das liegt aber wohl in der Natur der Dinge! Schließlich verbringen die drei viel Zeit miteinander. Um umkerhrschluß ist es bei ihrem Hund ja auch so. Er hört auf mich besser als z.B. auf andere bekante, eben weil wir uns die Hunde gegenseitig Sitten.
ZitatAuch wenn ich alleine mit der Meinung bin... Lieber wird der Hund recht schnell nach dem Kauf wieder abgegeben, als das ewig lang an ihm rumgdoktort wird. Peppers Schwester kam sehr schnell nach ihrem Auszug wieder zurück. Der pöhse Welpe war ja nicht stubenrein, machte Schuhe kaputt, hörte nicht, usw.
Klar ist das doof, aber noch blöder ist, den Hund dann mit 2 Jahren total versaut abzugeben
Btw. Spielzeug der Kids (meiner Tante) wird hier genau einmal genommen und danach nie wieder...
ich kann mich nur anschließen, ich hab so ein exempar daheim, vom Vermehrer an eine junde Damen (19) kurz vor Weihnachten !! verkauft im zahten alter von 9 Wochen. Mit 11 Wochen haben wir sie dann genommen, da der "Züchter" seinen Welpen auf keien Fall zurücknimmt, und die kleine sonst in Tierheim gekommen wäre. (das war der 20.12) hätte gut gehen können war mir dann aber doch zu heiß für die kleine. (Ich hatte da schon bedenken das der kleine nette Welpe als Weihnachtsgeschenk noch schnell mitgenommen wird!) Also hab ich sie genommen, obwohl ich immer gesagt habe und auch immer noch sage von XY kommt mir kein Hund ins Haus!
Und - ich hatte keine Ahnung WIE versaut so ein Welpe auch schon mit 11 Wochen sein kann!! Es war harte arbeit, aber den ganz großen Teil haben wir mit jetzt 9 Monaten wieder raus!
Aber ich bin sicher das es Leute gibt die sich da wirklich nicht eine Gedanken daran verschwenden!
Bin gerade Sprachlos, und DAS passiert mir echt nicht oft!
Also in Ordnung find ich das mal ganz und gar nicht! Gehts noch?
Aber was man in so einem Fall tun kann kann ich dir echt nicht sagen!
Ich hoffe es meldet sich noch jemand!!
Zitat
Nutze die Chance das nächste Mal anders.
Das sehe ich auch so!!!
Wobei es natürlich für uns von der Weite leicht ist, du wohnst neben diesem :zensur: