Beiträge von linusnorwich

    Das ist auch bei Linus das einzige, woran man erkennt, dass er älter ist - um die Augen. Und die Augen werden auch langsam ein bißchen trüb.
    Als er so acht Jahre war, dachte ich: Na ja, ich hoffe ja , daß er mindestens zwöf wird.
    Als er zwöf war, dachte ich: Na ja, ich hoffe ja, daß er mindestens vierzehn wird.
    Jetzt ist er vierzehn und ich denke: Na ja, seine Mama ist im Dezember siebzehn geworden und wir haben ja vor vier Wochen ein großes Blutbild auch noch mitmachen lassen. Das Blutbild war übrigens super. Und jetzt hoffe ich, dass er genauso alt wie seine Mama wird. Kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, auch wenn er nicht immer der einfachste Hund ist :herzen1:

    Ja, zum Glück alles wieder gut.


    Gell, wenn er frisch von Friseur kommt sieht er direkt jünger aus. Ich war mal mit Linus spazieren, da war er 11. Und ich habe eine Frau mit einem Labrador getroffen. Ich fragte sie wie alt der ist und sie meinte er wäre 6 Monate. Dann fragte sie mich wie alt Linus ist und ich sagte 11. Und sie so:"Ohhhh 11 Monate!" Ne, ne , elf Jahre. Als ich das nächste mal bei meinem Friseur war, hab ich ihm die Story erzählt und gemeint, wenn er es nicht schafft, das ich nachher 10 Jahre jünger aussehe, gehe ich doch in Zukunft lieber zu Linus Friseuse, die schafft das :lachtot:
    Linus wird am Samstag 14. Ich kanns nicht glauben.

    Vielen Dank für die Besserungswünsche :bussi:
    Wenn er die Schmerzmittel genommen hat geht es ihm super. Aber wenn die Wirkung der Mittel nachläßt fängt er leider wieder an zu humpeln. Na ja, dauert halt seine Zeit bis er wieder fit ist.
    Meine Eltern hatten auch gemeint ich soll mir keine Vorwürfe machen. Es hätte auch so passieren können. Wir hatten ja noch mal Glück im Unglück.

    Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Er ist geröntgt worden und hat Ultraschall gemacht bekommen. Es war nichts auffällig. Nur an der Hüfte ist der Knochen nicht ganz in der Pfanne (heisst das so?). Kann aber auch schon vorher so gewesen sein, ist nur minimal. Um einen Bandscheibenschaden auszuschließen müsste man noch ein CT machen, aber das haben wir nicht gemacht. Er hat jetzt eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen. Heute abend ist es auch schon besser. Er ist fast wieder normal gelaufen.
    Aber das schlimmste war, dass ich an der ganzen Sache selber schuld bin. Ich wollte gestern abend noch mit ihm ne kleine Runde gehen. Aber er wollte nicht so. Und als er halb die Haustür draußen war, hab ich die Tür geschlossen und wollte ihm dadurch nur so einen kleinen Schubs geben. Aber da er schon älter ist, hat er nicht so schnell reagiert und sich fangen können und ist dadurch die zwei Stufen runtergefallen. Und das tat mir so unendlich leid. Und ich hab mir solchen Vorwürfe gemacht.

    Muss gleich mit Linus zum Tierarzt. Er ist gestern zwei Stufen vor der Haustür runtergefallen. Wir waren schon gestern abend in der Tierklinik. Die konnten aber nix machen. Er hatte auch keine Valium genommen. Jetzt hat er zwei bekommen und ich hoffe, dass sie ihn untersuchen können. Er hat nämlich Schmerzen. Und er tut mir so leid.