Beiträge von Peggy 4

    Tagchen,sagt mal was haltet ihr überhaupt vom Thema KastrationVor oder nach der ersten Läufigkeit oder vielleicht auch gar nicht.
    Besonders unter dem Aspekt der Rudelhaltung.
    Die Frage hat sich mir nie gestellt,da unsere ältere Hündin auf Grund von Zysten in den Eierstöcken kastriert werden musste.
    Jetzt allerdings habe ich die Qual der Wahl und noch keine Ahnung was besser für die kleine wäre.
    LG Peggy

    Pia ist am 18.10.08 geboren.Sie ist eine Mischung aus Jack-Russel-Dackel-Cocker Spaniel.Sie stammt von einen Bauernhof aus der Nähe von Soltau-Fallingborstel und hat mindestens eine Schwester.Abgabe war am 14.12.08.Würde gerne wissen wer noch Welpen aus dem Wurf hat,und wie es ihren Geschwistern geht.
    Gruss Peggy
    Mist falscher Bereich....

    Ja den Doppelklicker habe ich auch,allerdings funktioniert bei mir die zweite Seite nicht so gut,habe jetzt für jeden ein anderes Model.
    Schau mal unter Dog-Dance im Netz,dort findest du bestimmt etwas,die bieten nämlich auch Clicker an.
    LG Peggy

    Lass doch mal den Urin untersuchen,vielleicht liegt ja eine Blasenentzündung vor.Allerdings,wenn du sagst,das auch so noch hin und wieder Unfälle passieren,kann es auch sein,das sie das Grundprinzip noch nicht verinnerlicht hat.In diesem Fall könntest du Sie übers Clickertraining unterstützen.
    LG Peggy

    Aber meinst du nicht Versuch macht klug?
    Ansonsten google dich doch mal bei Royal Canin rein,und schau mal ob dich dort jemand beraten kann,meistens haben die ja auch ne kundenhotline..
    Im Zweifelsfall würde ich sonst auch noch mal einen TA aufsuchen,der sich auf Haut spezialisiert hat,denn im Junghundalter schon ständig Antibiose fressen;also ich wäre davon nicht so begeistert....
    PS:Wenn du eine gute Apotheke hast kannst du dich sonst auch dort mal nach homöpathischen Medikamenten erkundigen.

    Also benötige dringend noch Adressen guter Hundetrainer im Bereich Diepholz zur Weiterleitung,denn habe meiner Freundin gesagt sie soll das mit sich alleine ausmachen,bin frustriert genug da es meiner Hündin seit heute sehr schlecht geht.
    Also bitte meldet euch,denn wenn ich Ihr Adressen geben kann,ist sie erst einmal zufrieden hoffe ich ....
    Gruss Peggy

    Hi Mikah,
    nein natürlich nicht,bei mir zieht die ganze Familie mit,und wenn es mal gar nicht anders geht,gehen sie solange in die Hundeschule,denn unsere Trainerin,wohnt direkt auf dem Trainingsgelände und daher ist auch mal eine stundenweise Betreuung möglich.Drei Tage die Woche arbeite ich auch überwiegend zu Hause.
    Gruss Peggy

    Welch Blödsinniger Tipp mit einem Welpen. Man sieht ja schon bei Dir das du Probleme hast. Also 8 Std. sind schon heftig.
    Ich habe keine ernsthaften Probleme und bin voll berufstätig und habe vier Hunde,die alle vernünftig sozialisiert sind.Es bleibt sogar noch Zeit für Agility,Dogdance etc.
    Und das man sich Urlaub nehmen sollte,wenn ein Hund neu ins Haus kommt,egal ob Welpe oder Tierheimhund versteht sich von selbst.
    Acht Stunden finde ich auch sehr viel,allerdings habe ich es vorausgesetzt,und auch so verstanden,das die ganze Familie mitzieht...
    Gruss Peggy