Hallo!
Wie schön, nach genau diesem Thema habe ich gerade gesucht....ich bin nicht allein...
unsere Kleine ist 13 Wochen alt, wenn die Terassentür auf ist und sie jederzeit raus kann, dann macht sie drinnen nix mehr hin.
Wobei man aufpassen muss, irgendwie hat sie die beiden hinteren Kinderzimmer als Klo erklärt, sie ist dort sogar schon extra hingelaufen, um zu pinkeln, das habe ich zufällig mitbekommen.
Aber gut, die Zimmer sollen wegen Lego und anderer Kleinteile eh zu sein...
Was allerdings mache ich, wenn es kälter wird, und die Tür dann natürlich nicht mehr offen steht...sie geht z.Z. noch viel in den Garten, aber draussen macht sie jetzt auch schon, zu Anfang war sie dafür viel zu aufgeregt...
Aber vielleicht ist es bis dahin ja auch schon besser!
Schlafen kann sie am Woende auch länger, mit einmal rausgehen schon bis 9.30 Uhr! Das hat sie schnell begriffen.
In den Schulnächten schläft sie von 11.00 bis 5.30, meist durch, es sei denn, ich muss mal raus, dann setze ich sie auch raus und dann kommt auch was.
jaaa, Geduld.....mein Mann war gestern völlig genervt, ich musste arbeiten, sie abends ihre durchgeschepperten 5 min....und dann hat sie auch noch ins Kinderzimmer gepinkelt und ins Wozi gek....er war echt bedient (hatte sie aber auch nicht rausgelassen...)
liebe Grüße von
Anna
tja, und 15 min später finde ich trotz offener Tür ein Häufchen und einen kleinen See im Wohnzimmer....was soll denn das jetzt ''????
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.....