Ihr Darm funktioniert wunderbar, hihi. Das wird schon.
Beiträge von hoerntand
-
-
Zitat
Hmm ok, wenn sie pinkelt, dann VIEL*g*
Schmerzen hat sie auch nicht und der Urin ist fast geruchlos und farblos...dann ist es eben doch noch eine Mädchenbabyblase
Uns geht es grade genauso :/ und das schlimmste ist, sie hat die Küche für ihr Häufchen entdeckt. Einmal nicht erwischt, jetzt meint sie, das ist ok so. Also Tür zu und Wasser auf den Balkon gestellt. Blöderweise locken unsere Nachbarn die Hunde dann. Jetzt hab ich nen Wasserdampf im Wohnzimmer stehen. Wohlgemerkt liegt hier überall Teppich. Es nervt.
-
Zitat
Klar wieso nicht?
Habe ich im Grunde auch. Ok, die Welpen duerfen anfangs spielen und RUHIGE Spiele sind immer erlaubt (in den ersten Wochen nach Kalles OP war eh mehr bei Fou und Pan erlaubt).
So ab Junghundealter sind wilde Spiele daheim untersagt. Das wird dann nach draussen verlagert.Naja... Ruhige Spiele sind schwierig. Zergeln zusammen geht noch nicht. Ich hab das Gefühl, hier klappt es besser mit einem generellen Drinnen verbot. Draußen ist gemeinsames Spiel noch selten, Shelly nervt zwar nach Leibeskräften aber Miko geht nur selten drauf ein (find ich jetzt nicht schlimm) das wird schon mit den zweien.
-
Ich hab mal eine Frage, weil ich bisher von Anderen Leuten nur verständnisloses Kopfschütteln bekommen habe. Wir unterbinden das spielen in der Wohnung. Das können die zwei draußen machen. Grund dafür ist, dass die beiden so rumrammeln, dass ich zum einen Angst habe, dass sie sich verletzen und zum anderen, dass sie mir die Bude zerlegen.
Ist das so umsetzbar? -
Zitat
komisch, habe ich noch nie gehört, aber 'in einem Aufwasch' kenne ichNaja... Das ist eher etwas aus Sachsen, Thüringen... Ich komme aus Meck Pomm und da sagt an das auch nicht, trotz Osten
-
Was man nicht sieht, unten links ist ein kackbeutelspender. Ich hab nen tollen Mann, ja ja
-
Als erstes, Ich verüble es niemandem, dass er Shelly nicht als Australian Shepherd erkennt, sie hat noch richtige Schlappohren und dann auch noch eine Fehlzei Hund und ein ungewöhnliches merlemuster.
Sie war bisher ein BorderCollie, ein Mini aussie (von einer aussiehalterin erkannt) und ein "Jagdhund" die sind ja braun-weiß, wie der von Forsthaus Falkenau, ( die Dame meinte vermutlich einen Münsterländer). Ganz abwegig find ich die Vermutungen nicht, Ähnlichkeit gibts ja zumindest.
Irgendwann ist es eindeutiger, hoffe ich und wenn nicht, dann ist's mir auch egal.
-
Foto vergessen. Die Garderobe hängt viel voller, nur für das Foto hab ich mal viel abgenommen, damit man das Foto erkennt.
-
Ich habe eine Flurgarderobe, die mir mein Mann gebaut hat. Da hängt das meistbenutzte dran, der Rest ist in zwei rollcontainern in meinem Nähzimmer.
-
Zitat
Das Webmaster ist einigermassen atmungsaktiv, fängt über die Jahre aber an zu stinken wie die Pest. Da hilft auch waschen nur noch sehr bedingt. Nach 6 Jahren und vielen langen Touren ist das aber ok.
Ich finde, dass Zorro recht stabil im Webmaster hängt beim Abseilen, was man ja auch auf den Fotos und dem Video gut sieht. Zorro scheint das Abseilen im Webmaster nichts auszumachen, er lässt sich problemlos einhängen und bleibt auch nach dem Abseilen ruhig stehen. Vielleicht ist das Double Back aber wirklich besser. Zeig doch mal ein paar Fotos oder Videos wie du mit deinem Hund abseilst mit dem Double Back.
LG Roger, Nicole und Zorro
Wir haben es bisher erst einmal benutzt und für nicht so gut befunden, also ich finde beide ungeeignet zum abseilen. Der Zug ist auf dem hinteren Gurt und drückt in den Bauch. Die Beinschlaufen beim Doubleback bringen zumindest bei unserem Hund nix, da sie egal, wo das Seil eingehängt wird, nicht gerade im Seil hängt, sondern kippt und wenn der Hintern eh runter hängt, dann drückt der Gurt wieder in den Bauch. Das kann allerdings auch an der Figur von Miko liegen, sie hat einen relativ stark aufgezogenen Bauch und einen tiefen Brustkorb. So wie euer. Hund hängt. Miko auch drin, aber das gefällt mir nicht und auch sie hält still. Ich denke trotzdem, dass es ihr beim Abseilen unangenehm ist, deshalb lassen wir das eben.