Für Agilityturniere braucht man die BH, ja. Und ich denke, für andere Sportarten auch.
Beiträge von hoerntand
-
-
Bei den jederhundrennen, wo ich bisher war, war es immer so, dass man wählen konnte ob Hase oder Abrufen. Viele Jederhunde reagieren ja gar nicht soooo sehr auf den Hasen.
-
Am Sonntag auf einem Agilityturnier gab es auch witzige Namen. Eine Sheltie-Hündin namens Crispy. Mein hund sollte nicht "knusprig" heißen. Mir fallen bestimmt noch mehr wieder ein.
-
Zitat
Vielleicht ins traumland oder in das Land wo Milch und Honig fließt?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Wohl Brutto und netto vertauscht, allerdings kenne ich eine SozPäd die das ach netto bekommt ob verdient oder nicht sei dahin gestellt
-
er hat sich hingehockt, ein bein ausgestreckt und den Hund quasi drunter durch geführt/ gelockt. Begründung: der hund soll sich sofort hinlegen und nicht über ein Sitz ins Platz gehen.
-
Zitat
Kurze Frage, bin Hundeneuling. Zieht die retrieverleine beim ziehenden Welpen nicht zu sehr zusammen? Hab bissel angst um den kleinen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Man könnte um einen Innenstop bitten, dann zieht es sich nur bis zum Stegring zu.
-
Zitat
...oooooommmmmmmmmm......
-
Zitat
hoerntand: Waschbären und Ratten füttern geht mal überhaupt nicht. Kann man da nicht über die Hausverwaltung Infoblätter über die Gefahren durch Waschbären verteilen lassen? Ich denke, die Leute verstehen alle nicht, dass Waschbären intelligente Raubtiere sind, eine gefährliche Kombi... Wir hatten auch mal eine Zeitlang eine dicke Ratte irgendwo im Garten, die hat immer das heruntergefallene Vogelfutter unter´m Häuschen gefressen. Da es aber bei der einen geblieben ist, haben wir nichts weiter unternommen.
Vor Jahren hatten wir auch Nutrias im Garten, die waren echt süß, wenn sie das Fallobst aufgesammelt haben. Wirklich Schaden haben die auch nicht gemacht.
Zur Ergänzung, leider OT:
Tcha... wir hatten es dann doch unserer Vermieterin erzählt (hatte sich so im Gespräch ergeben und war vielleicht nicht so schlau, aber ich habe Angst, dass die nachbarin uns nun ständig anschwärzt wegen Sachen die nicht so sind.).
zumindest dachten wir, dass wir einen Kompromiss mit der Nachbarin geschlossen hatten, dass sie die Katze eben in ihrem Gartenhaus füttert(soll der Waschbär doch ihr haus zerlegen) und die Mülltonnen erstmal mit Gummispannern gesichert werden. zumindest stand kein Futter mehr unter unserem Schlafzimmerfenster und die Nächte waren ruhig. Ich mich gefreut. tcha... gestern ruft mich unsere Vermeiterin an und bittet mich auf die Sauberkeit in unserem Flur mehr zu achten Frau ... hätte sie deshalb angerufen. Was war passiert?
An dem Morgen mussten Handwerker in den Keller, sind also über unsere Etage geluafen und haben Dreck gemacht. Als ich heim kam, war aber alles sauber, das heißt Frau Nachbarin hat geputzt und sich dann telefonisch beschwert. Tolles Ei! Ich fege jeden atg, da es nunmal die Eingangsetage ist und ich Dreck mache, wenn ich mit dem hund aus dem Wald komme. Ich werde mich auf keinen Streit einlassen udn vor allem unsere arme vermieterin raus lassen, denn die sitzt wirklich zwischen den Stühlen. (in dem Haus gibt es nur 3 Parteien)heute früh hat mir dann Miko gezeigt, wo das Katzenfutter jetzt steht. Es steht unter meinem Nähzimmerfenster, also vor der gleichen Hauswand, nur auf der anderen Seite. Ich hasse solche Spirenzchen, ich will keinen Streit.
Der andere Mieter, der auch neu eingezogen ist wurde auch schon von ihr angeschwärzt. Anstatt erstmal mit uns zu reden, nein, da muss man gleich mit der vermieterin sprechen. Die tut mir echt schon leid, denn die kann ja nun nix für etwaige Streitereien. -
So langsam habe ich das Gefühl, meine Freunde wollen unbedingt, dass ich einen Zweithund bekomme (so wie ich auch)
Das: https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…398283582_144427661_n.jpg
landete an meiner Pinwand bei facebook. Ich würde ja am liebsten schon im Tierheim anrufen, aber da steht nichtmal ein Name des Hundes.
-
Zitat
Gar nie nicht! und ja, die ist toll!
Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich ein Rudel von schmalen Mixen mit Riesen-Steh- oder Kippohren