bestell die Tropfen immer
hier: http://www.vitaware.de/relaunch/detail.a4d?pzn=0831385
Beiträge von Naddyon
-
-
-
Also, unser Boomer hat in der kälteren Jahreszeit auch oft mit Erkältung und Mandelentzündung zu kämpfen gehabt.
Nun bekommt er aber seit 2 Jahren,Propolis-Tropfen (ohne Alkohol).
Bei ihm helfen sie super! Keine Erkältung mehr.
Gebe ihm die Tropfen ab Okt. - 4 Wochen Tropfen ins Futter - eine Woche Pause - wieder 4 Wochen Tropfen ....usw. -
Also wenn ich mich mit Leuten unterhalte , dann irgendwann das Thema Hund aufkommt und die mich dann fragen: Geht ihr wirklich bei jedem Wetter Gassi? Das ist doch bei Regen net so toll und wäre mir im Winter viel zu kalt!
Dann antworte ich immer: Gehst du denn auch nur bei Sonnenschein auf´s Klo? -
Zitat
wärs dir lieber gewesen, 10 -15 kiddies wären mit juhu und uiiiii auf deine Hunde losgestürmt ??
ich denke eine Erzieherin hat genug zu tun ein wenig disziplin in die Gruppe zu bringen, ich habe jedenfalls Hochachtung vor diesen Beruf
und wie soll sie wissen,das deine hunde wirklich nix tunDu sprichst mir aus der Seele!
....also bei uns wären es dann 45 Kids gewesen
-
Oh man, das ist ein sehr sehr brensliges Thema und hier scheiden sich (meiner Meinung nach) die Geister.
Aber vorweg erstmal: Eine Erzieherin als durchgeknallte Kindergärtnerin zu bezeichnen finde ich völlig daneben. Sorry, aber is´so!
Ausserdem, hat irgendjemand vielleicht schon mal daran gedacht, das diese Erzieherin ihre ihr anvertrauten Kinder besser kennt als der HH der ihr entgegenkommt? Nur SIE weiss wie diese "Meute" oder einzelne Kinder in so einem Moment reagieren werden oder würden.
Auch ich (meines Zeichens auch ne "durchgeknallte Kindergärtnerin) komme öfters in solche Situationen, da wir auch ständig mit unserer Gruppe unterwegs sind. Es gibt auch bei uns Kinder die von Hause aus schon Panik vor Hunden haben und sich natürlich dann auch völlig daneben benehmen. Sie fangen an zu schreien, rennen weg und reagieren völlig panisch und das jedesmal wieder wenn wir einem Hund begegnen.
Dann gibt es natürlich auch welche, die vor nichts Angst haben( haben zu Hause selber Hunde) und auf alles was nach Hund aussieht zulaufen. Auch nicht unbedingt so toll, finde ich!
Auch wir hatten schon Besuch von Hunden im Kiga und dieses Thema sehr intensiv mit den Kindern besprochen.
Aber wir alle wissen wie Kinder sind: manchmal unberechenbar!
Und was bringt all´die Arbeit im Kiga wenn zu Hause wieder dagegen geredet wird. Grad mal Nix!Nun gut.
Ich hätte wahrscheinlich auch ein bisschen anderst reagiert als besagte Erzieherin. Aber sie gleich als unfähig zu bezeichnen,....ich weiss ja nicht! -
So, hier ist unser Neuzugang aus Spanien.
Mogli, ein Dackel-Yorki Mix von 1 Jahr und ein wirklich super super süsser und aussergewöhnlicher kleiner Kerl. -
Also unsere Shira ist ein geborener Einzelhund. Aber da ist sie bei uns leider an die falsche Familie geraten .
Shira braucht eigentlich weder im Haus noch draussen andere Hunde, akzeptiert diese aber notgedrungen.
Boomer könnte ohne "seine" Shira gar nicht mehr leben. Sie hat ihn "miterzogen" und war wie eine Mama für ihn, bis....ja bis er kastriert worden ist. Seit diesem Moment zeigt Shira null interesse mehr an ihm und Boomer kann und will das einfach nicht verstehen und akzeptieren. Er macht sich vor ihr oft zum "Hampelmann" aber ausser einem sturren und eisigen Blick, manchmal sogar ein Krummeln kommt bei der "Alten Zicke" nichts zurück. Sind wir draussen unterwegs verteidigt Boomer die Shira aber auf´s heftigste. Mit seinem Mädel darf niemand ohne seine Zustimmung spielen und Spass haben.
Mogli ist unser Kleinster und hat bei Shira einen ganz schweren Stand. Sie hat ihm von Anfang an gezeigt: Ich dulde dich hier, aber mehr auch nicht!
Boomer war da ganz anderst. Er hatte endlich wieder einen Kumpel mit dem man so richtig viel Blödsinn machen konnte. Er war auch zu Mogli nie wirklich konsequent und hat sich zu viel gefallen lassen, wofür er nun die Quittung bekommt. Mogli nimmt ihn einfach nicht ernst. Wenn Boomer mal knurrt und ihm sagen will: Freundchen jetzt ist Schluss! interessiert das den kleine Kerl überhaupt nicht. Mogli denkt dann immer: Cool, der Boomer will mit mir spielen. Boomer ist dann sowas von genervt und geht einfach weg, weil er wahrscheinlich denkt: Das hat eh keinen Zweck mit dem Kerl!
Aber im Grossen und Ganzen würde ich schon sagen, das unsere Drei ein Team sind, denn wenns drauf ankommen würde, bin ich mir sicher das sie alle drei zusammenhalten würden und die anderen auf keinen Fall im Stich lassen. -
Na, da bin ich ja doch mal beruhigt das es nichts schlimmes zu bedeuten hat.
"Muss Liebe schön sein" -
Zitat
vielleicht schmeckts schmeckts Mogli besonders gut
na wer weiss? Hunde haben doch schon manchmal einen komischen Geschmack ...glaub ich aber auch nicht wirklich.Also Boomer ist 4 Jahre alt und Mogli grad 1 Jahr alt geworden. Boomer ist sein allerbester Kumpel, der ihn auch gleich von Anfang an akzeptiert hat (im Gegensatz zu unserer Zicke Shira).
Dann könnte es wirklich nur eine liebe Geste von Mogli sein. Denn ich hab so was auch noch niergendwo gesehen ode gehört.
Kenn es nur von Vogeljungen, die ihrer Mutter damit zeigen wollen das sie Hunger haben.