Beiträge von conny06

    Finds schade das man die Hunde nicht fragen kann. Aber ich glaub die würden schreien: BLEIB MIT DEM SCHEIß WEG!
    Und zum Glück sind nicht alle so bescheuert, wíe die Leute die ihre Hunde auf Ausstellungen präsentieren!
    Gehör auf jeden Fall zu den Leuten denen es egal ist ob Hundi manchmal etwas strenger duftet.
    Was müssen die alles aushalten, wenn wir uns so einbalsamieren? :shock:




    LG Conny

    Wakan: Also ich schließ mich auch Christine´s Meinung an. Denn wenn man schon davon spricht, das machen Hunde schon so viele Jahre, Katzen gibts auch schon lang. Und die streifen halt überall rum.
    Bei uns in der Nachbarschaft gibts auch einige Freigänger, ja wenn die in unserem Garten sind und unsere Hunde sehen flitzen die. Allerdings hat mein Sam auch schon versucht eine zu erwischen. Aber bei einem scharfen "Nein" reagiert mein Hund. Und bei der Meinung die du dazu hast: Was, wenn einer deiner Hunde einen Hasen, Fuchs oder Reh jagen würde, glaubst du der Jäger nimmt darauf Rücksicht, daß das in der Natur des Hundes liegt. Bestimmt nicht!
    He, ich würd aber ausrasten, wenn ich einen Hund sehen würde der eine Katze "kaltmacht".
    Mag dich trotzdem :streichel: obwohl ich diesmal ganz und garnicht deiner Meinung bin!




    LG Conny

    @FrauSchlömer: Vermutlich weil es wirklich nicht nötig ist einen Hund mit Shampoo zu baden, haben die Leute so reagiert. Aber Steine hab ich keine fliegen gesehen :wink: ! Leider gibt es viele Hunde die Probleme mit der Haut haben und weil dein Hund es vertragen hat, heißt es noch lange nicht das es gesund und gut ist.




    LG Conny

    Da werd ich auch zur "Wildsau"! Auf meine 2 und mich sind auch schon öfters unangeleinte Hunde zugelaufen. Lein dann meinen Sam ab und warte was passiert! Bis jetzt ist nie was gewesen!
    Würd in deinem Fall deinen Hund auch ableinen, sonst hat er ja gar keine Möglichkeit sich zu wehren. Wenn dann noch Zeit ist Maulkorb weg.
    Die werden sich unter normalen Umständen nicht gleich zerfleischen.
    Aber mit Maulkorb kann der andere Hund auch die Drohgebärden die dein Hund aussendet nicht erkennen. Bei 2 Rüden denk ich passiert da auch nicht viel, aber 2 Hündinnen?. Den Nachbarn würd ich mal den "Marsch blasen". Und wenn das nichts hilft, dem Ordnungsamt oder auf der Gemeinde Bescheid sagen.



    LG Conny

    Meine Tochter hat eine Golden Hündin fast 7Mon. alt. Die macht meinen Sam 4J. auch "alle". Man wenn die morgens zu uns kommt, wird erst mal "die Sau rausgelassen". Wir müssen die "Kleine" dann erst mal herholen, damit unser Sam wieder zur Ruhe kommt. :)
    Ist auch ok wenn du bei großen Hunden vorsichtiger bist, aber die meisten sind wirklich lieb. Schau dir die Halter an. Meist ist es so, HH nett, Hundi auch nett. Denn kein verantwortungsbewußter Halter läßt seinen unverträglichen Hund auf einen anderen Hund los. Klar, bescheuerte Herrchen und Frauchen gibts auch, zum Glück nicht ganz so viele :) .



    LG Conny

    Genaaauuuuu, ist erst mal die "blöde Leine" weg, kanns losgehen mit dem Kennenlernen und/oder spielen. Na und das deine Dackeldame, lieber mit großen Hunden spielt und vorallem Du kein Problem damit hast, find ich echt toll! :gut: :gut:
    Das sind die Kleinhundehalter wie ich sie liebe!!! :freude:
    Leider gibts so wenig! :shock:




    LG Conny

    Hallo Andy,
    das ist doch klasse :gut: . Vorallem für deine Dackeldame. Bei uns gibt es auch ein paar bellfreudige "Kleine". Hab erst gestern wieder so eine "Marke" kennengelernt. 6Mon. alt und jetzt halt dich fest Mischung aus Jack Russel, Dackel uuuunnnnddd Shitzu. Weißt du wie drollig der Kerl ist. Hab ihn dann mit meinem Sam spielen lassen und es kam auch kein einziger Beller mehr.



    LG Conny

    Warst du schon beim Tierarzt? Wenn der nichts feststellen konnte, ist es ein psychisches Problem. Bist du jetzt mit deinem Hundi bei einem Trainer, der euch bezüglich, deines ersten Problems helfen kann?




    LG Conny