Beiträge von conny06

    Hallo Conny,
    mußt grad lachen :) als ich deinen Beitrag gelesen hab. Es gibt auch neugierige Kühe. Wir haben da auch so ein paar Exemplare auf der Weide. Der Stromschlag tut ihr nicht sonderlich weh. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Blöd wirds nur wenn dein Hundi so einen Schlag bekommen würde. Die flizt dann womöglich ab. Also das nächste Mal cool dran vorbei!!



    LG Conny

    Markieren bedeutet nicht aussschließlich das gehört mir! Sondern das ist eine Visitenkarte, für die nachfolgenden Hunde. Im Urin stecken vieleInformationen! Und urinieren und markieren ist auch 2 Paar Stiefel. Denn Rüden markieren nicht nur! Die müssen auch ab und zu mal!
    Und doch ich glaube das ein Hund auch versehentlich sein Herrchen anpinkelt. Da gabs in einer Sendung so eine Situation! Der Hund roch ganz intensiv am Boden. Das Herrchen ganz dicht an dem Geruch! Tja, Hundi dann Beinchen gehoben und auch Herrchen markiert! Denn ein Hund ist ein Lebewesen und auch er macht Fehler!

    Wakan: Oh, tschuldigung. Hab dich falsch verstanden. Düsseldorf ist riiieeeesssiiiiiggg gegen Auenwald! :freude:


    BogieBoo: Erzähl mal eine Geschichte. Meine Eltern waren vor Jahren mal in Monaco. Damals hatten sie noch ihren Collierüden Arko. Ein lieber Kerl. Also die beiden samt Hund waren spazieren. Meine Mutter wollte sich mal das Casino dort anschauen. Mein Dad blieb draußen mit Arko. Na und irgendwann während des Wartens, pinkelt doch unser süßer Arko meinem Dad ans Bein :shock: . Man was hätt ich alles dafür gegeben, das Gesicht von meinem "alten Herrn" zu sehen :) So was soll man davon halten? Der Arko hat sein Herrchen geliebt ( um es mal vermenschlicht zu beschreiben). Denke der hatte einen Wahnsinnsdruck auf der Blase. Kein Baum, kein Stück Wiese und ...!
    Das hat er aber auch niiiiiiieeeee wieder gemacht!
    Könnte aber in deinem Fall, auch so eine Art von "He ich bin aber der Größte hier" gewesen sein.




    LG Conny

    War gestern auf einem Seminar von Günther Bloch. Seine Kollegin Pertita Lübbe-Scheuermann hat uns ein Video gezeigt, in der genau dasselbe passiert ist. Ein Rüde hat den anderen angepinkelt. Damit hat er ihm gesagt, "Du bist ein Nichts, ich bin der Chef hier!" Muß dazu noch sagen das der angepieselte ein sehr, na sagen wir mal "frecher" Zeitgenosse ist. Der war danach schwer beeindruckt. Auf der Hundewiese in einer anderen Situation hat er sich da eine junge Hündin "vorgenommen'", wehe die ist aufgestanden, da wurde ihr aber gleich wieder von dem "Schnösel" die Meinung gegeigt. Aber der Rüde der ihn angepieselt hat, war für ihn der "Allergrößte"




    LG Conny

    Meine Freundin arbeitet in einer Tiearztpraxis. Da kommen manchmal Leute, das Tier kann schon nicht mehr, aber der Arzt muß dann immer noch mit irgendwelchen Mittelchen versuchen, das arme Tier wieder aufzupäppeln. Nur weil man es nicht loslassen kann. Unser Tierarzt kommt auch nach Hause um das Tier dort im Kreis der Familie zu erlösen. Und das werd ich bei meinem nächsten Tier auch so machen. Glaub auch nicht, das es so viele Tiere gibt, die an Altersschwäche sterben. Das sehen leider oft nur die Besitzer so!




    LG Conny

    Husi: Denke ihr, das heißt deine Freundin und du werdet schon einen passenden Hund finden, der dann auf dem Hof rumspazieren darf. Und viel Spaß im Wintergarten haben wird.

    Husi: So, so jetzt hat man aber mal kurz aufgedreht!
    Das ganze hättest du uns auch ersparen können, indem du in deinem Anfangsthread deutlich gesagt hättest, wie es angeblich wirklich ist. Wieso ich angeblich schreib? Tja weil ich das jetzt so nicht ganz glauben kann!
    Und hier im Forum werden Leute halt nach dem beurteilt, was sie einem so an Infos geben. Und nochwas, ein Hofhund wird kein Familienhund. Basta!
    Vielleicht gibt es im Internet nette gutschigutschi Foren, da wärst du meiner Meinung nach besser aufgehoben.
    Mir ist eine ehrlliche direkte Aussage lieber, wie das blöde rumgeeiere, damit kann ich was anfangen.