Sie mag andere Hunde nicht sonderlich, sie sind meistens zu wild und verspielt für sie, obwohl gestern ein kleiner Chihuahua /weiblich), oder wie man das schriebt, bei uns war. Mit dem hat sie sich eigentlich sehr gut verstanden, obwohl es in ihrem Revier war.
Beiträge von Tybor
-
-
-
Mit der Erziehung hätte ich keine Probleme denke ich und das mit dem Auslauf gilt nur für Hunde, die Nachmittags 3 Stunden Auslauf brauchen...
Generell, drei Stunden kann ich mich mit dem Hund beschefftigen. Außerdem ist es mit Aussehen eher wie ein kleines Auswahlverfahren, wenn mir der Hund vom Aussehen her nicht gefällt, informiere ich mich auch nicht weiter über die Rasse.
-
Sie reagiert generell so, wenn man andere Hunde streichelt, oder sich mit ihnen in irgendeiner Art beschäftigt.
-
-
Und wie reagiert Kira sonst, wenn man andere Hunde streichelt, wird sie schnell eifersüchtig??
-
Ich kam erst mit meinem Vater auf die Idee. Das mit dem Auslauf habe ich nur gesagt, weil ich gehört, dass ein Husky 3 Stunden am Stück raus muss und soviel Zeit habe ich halt nicht. Ich habe aber auch im Internet gelesen, dass Showhuskys weniger raus müssen als andere Huskys die Schlitten schleppen müssen.
-
Generell draußen wie auch zuhause reagiert sie eifersüchtig auf andere Hunde, wenn man diese Hunde streichelt oder so.
-
-
Hi,
meine 11 Jahre alte Jack Russell Hündin Shelly ist sehr eifersüchtig und jetzt wollten wir uns noch einen Hund anschaffen. Ich will aber natürlich nicht, dass Shelly vernachlässigt wird, deswegen wollte ich euren Rat hören, ob man warten sollte oder, ob man sich noch einen Hund anschaffen kann.Tybor