Beiträge von Anja335

    Was ich festegestellt hab:


    -der ganze Körper wirkt muskulöser, die Proportionen sind ander (besser :lol: ) verteilt
    - nur noch ein-, max. zweimal am Tag n kleines Wüstchen
    - kein Gepupse mehr
    - sie kratzt sich nicht mehr
    - ein top-Blutbild, was vorher nicht so war, trotz echt hochwertigem Trofu


    Vom Charakter her hat sie sich jetzt auch in den letzten Wochen verändert, aber das ist denk ich mal nicht aufs Barf zurück zu führen, da sie ja schon länger gebarft wird, sondern auf ihre homöopathischen Tropfen.

    Ne, also so genau mach ich es auch nicht :???:
    Ich mach viel nach Gefühl, also Fleisch wieg ich schon noch ab, Zusätze, Öl, etc. geb ich nach Eigeneinschätzung, Gemüse/Obst nach Augenmaß. Dienstag und Samstag ist bei uns fleischfrei. An den Fleischtagen wechsel ich ab. Wenn ich Fleisch bestell, dann ja immer abwechslungsreich und dann ich mal da, mal da was. Ich mach mir da keinen so nen Stress und meinem Hund gehts damit blendend, top Blutwerte... Ich find, man kann sich auch echt verkopfen, wenn man weiß, wieviel Gramm der Hund von den jeweiligen Fleisch/Knochen... braucht langts doch auch, meiner Meinung nach :ops:

    Fastentag gibts bei uns auch nicht. Lucy würds nichts ausmachen, aber da bin eher ich dann diejenige, die es nicht ertragen könnte :ops:
    Bei uns gibts 2 fleischfreie Tage in der Woche. An diesen Tagen bekommt Lucy dann Obst oder Gemüse mit Hüttenkäse/Joghurt und oft noch Hirse oder Reis dazu. Wir kommen damit super klar!

    Also ich find auch, der passt doch super! :gut:
    Ich hab auch lang überlegt, ob ich nicht doch 50er Länge nehmen soll, da wenn Lucy sitzt, er nicht ganz runter geht. Aber wenn die Hundis stehen, passt er doch auch bei deiner Maus perfekt!
    Aber krass, wie lang der Rücken von meiner ist, im Gegensatz zu deiner "Großen" :ops: