Beiträge von hopie

    hallöchen, mein hund ist ein labrador retriever, er ist jetzt zweieinhalb jahre alt ich hab ihn seid dem er 8wochen alt ist. er hört sehr gut.. ich dachte immer das er das aus angst aber das glaub ich mittlerweile nicht mehr, weil er wenn er ohne leine ist richtig zu den leuten hin läuft und die anbellt.. wenn er von weiten schon eine person sieht dasnn fängt er schon an zu wuffen.ich habe das erstmal ignoriert, hilft aber nicht, davor habe ich es mit aus und nein versucht, da habe ich das gefühl er fühlt sich noch bestätigt. er kriegt auch total oft eine bürste. ich weiss einfach nicht weiter.ich mache mir ihm viel kopfarbeit( halbe std. am Tag, dann ist er eineinhalbstd. spazieren am wasser, ball spielen.
    lg

    hallöchen, ich habe einen labrador retriever.. ja ichw ar schon bei einer hundtrainerin, und die meinte wenn die rangordnung stimmt, hört er auch lauf leute anzubellen, aber er hört nicht auf und an der rang ordnung liegt es auch nicht, er hört wirklich sehr sehr gut.. aber sobald ein mensch um die ecke kommt, ist er wie ausgewechselt, er rennt hin und macht die so zur sau. und wenn er an der leine ist und ihn spricht einer an den er nicht kennt das das gleiche.. ich weiss einfach überhaupt garnicht mehr was ich machen soll..

    jaaa, ich habe ihn seiddem er 8 wochen alt ist, aber da war er auch schon ziemlich ängstlich, ich gehe auf die angst garnicht ein, ich tuhe so als wäre überhaupt nichts.. aber langsam ist es ziemlich anstrengend, weil ich ihn auch nicht ohne leine laufen lassen kann...