Beiträge von vivii

    Ich weiß es ist eine verrückte Mischung, aber daran liegts glaub ich nicht so.. Sie ist ja nur so seitdem sie beim TA war. Abends wirds dann weniger, dann wird geschlafen.
    Aber sie springt auch aufn Tisch. Total aufgedreht.
    Sie hört eigentlich super aufs Wort. Zumindest auf die Kommandos die sie schon kann.. z.B. "Schau" & du kannst laufen und sie guckt dir dabei die ganze Zeit in die Augen.
    "Platz", & "Sitz", & "Bleib", & "Aus"
    Seit der Wurmkur eher seltener ;)
    Mitlerweile ist sie ja wieder ruhiger geworden.. Heute ist der 3. Tag nach der Impfe & der 2. Tag nach der Wurmkur.. Es wird weniger. (Gottseidank) Ich bin hundert pro der meinung, dass es die wurmkur macht oder die impfe..

    Hallo liebe Fories!


    Wir haben eine 13 Wochen alte Beagle/Parson Jack Russel Dame, Namens Paula.


    Seitdem sie am 19.06.2009 beim Tierarzt war & Sie ihre SHPPiL Impfe bekommen hat & die Entwurmungstabletten hat sie ein total aufgedrehtes Verhalten.
    Paula ist seitdem kaum noch wiederzuerkennen. Man kann nicht mehr in Ruhe essen, der Hund springt aufs Sofa und von dort auf den Wohnzimmertisch & macht nurnoch Unfug.
    Der Hund schläft nicht mehr wie zuvor und ist halt total aufgedreht. Als ob der HUnd Drogen zusich genommen hätte.
    Manchmal sitzt sie vor einem und bellt einen an & rennt weg.


    Ich weiß, dass Welpen ab einem gewissen Alter in die "Pupertät" kommen & alle guten Verhaltensweise vergessen werden für die Zeit, aber doch noch nicht mit 13 Wochen :(


    Kann das an den Entwurmungtabletten liegen? Oder an der Impfe?


    Liebe Grüße,
    Vivii