Geht es jetzt ?
Beiträge von Britta2003
-
-
Ich sehe nichts
ich leider auch nicht
Wie jetzt? Ihr seht nichts....
-
dogforum.de/attachment/48017/
dogforum.de/attachment/48019/
dogforum.de/attachment/48021/Heute habe ich eine Stelle entdeckt, wo sich gerne Libellen aufhalten, das werde ich bald einmal ansteuern... , daher jetzt nur langweilige, aber dennoch irgendwie schöne Naturaufnahmen
-
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit meiner Familie 3 Wochen nach Portugal fliegen. Da Anju aber nicht gern ohne mich bleibt, habe ich verzichtet.
Meine Cousine ist so lieb und schickt mir Abends Bilder von dem was ich verpasseGanz ehrlich gesagt sind die Bilder deiner Cousine zwar toll, aber hier bei uns gibt es auch ganz viele Naturmotive und Urlaubsorte , die man gemeinsam mit Hund erkunden kann, es müssen nicht immer Flugreisen sein.
Ich finde es sehr lieb von dir, dass du wegen Anju auf Portugal verzichtet hast -
Vielen Dank Susann für den Link, jetzt bin ich schlauer... , und vielleicht auch eine Idee, meine vielen Gurken etwas haltbar zu machen für ein paar Tage .
Da ich heute alleine bin, gab es nur eine Schüssel Bauernsalat, ich liebe die Kombination Gurke-Tomate-Zwiebel und Schafskäse, angemacht mit Essig und Kürbiskernöl.
-
Schüttelgurken
Was sind denn bitte Schüttelgurken....
Gemüsespieße, Bohnensalat und Bauernbrot, das ist auch meins...lecker.Bei uns heute gegrillte Kräuterforelle mit Blatt-und Gurkensalat aus dem Garten.
Ich liebe es momentan aus dem Vollen zu schöpfen, der Gemüsegarten ist voll mit Grünzeug und angebauten Wildkräutern. -
Fehlt nur noch ein Zwerg.
Stimmt , doch leider war der Zwerg nicht zur richtigen Zeit vor Ort
-
Heute Abend dann noch mal an den Aischwiesen, es war aber leider wieder recht windig...
Kuckuck.....
-
Zurück zu den Naturbildern...
Gestern Morgen fand ich einen Pilz im Moos, er wurde von einem morgendlichen Sonnenstrahl getroffen...es sah traumhaft aus.
Heute mit Kamera bewaffnet war alles nur noch halb so schön, die Sonne stand anders, wirklich so schade.
Dennoch Fotos vom Pilz, ich habe ihn innerhalb von 5 Minuten mehrmals fotografiert, und jedes Mal sah das Bild, durch das veränderte Licht, anders aus....Der Tannenzapfen war übrigens mit dem Moos verwachsen, also insgesamt eine Symbiose in Kombination mit dem Geäst, ich wollte einfach nichts entfernen.
Pilz, Tannenzapfen und Geäst waren "Eins"
96c85899e3f14b8c.jpg -
Danke euch allen! Man weiß zwar immer, dass man sich irgendwann von einem Tier verabschieden muss, ich habe das auch schon mit einem Hund und mehreren Katzen hinter mir - aber es tut immer wieder weh. Es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich das so richtig verarbeitet habe und wieder über Lorcan reden oder schreiben kann, mit einem Lächeln im Gesicht, und ohne feuchte Augen.
Ich fühle das aus eigener Erfahrung so nach, es ist einfach nur ganz ganz furchtbar.. Viel Kraft für die nächste Zeit...,.