ZitatHallo,
an alle dich sich von mir angegriffen fühlen.Darf ich meine Meinung nicht kundtun.Und ihr dürft es.Ihr fandet ihn nett.Für mich sind Jäger das allerletzte.Und was soll das,ich habe niemanden persönlich angegriffen.Ich greife nur die Jäger an.Aber wenn der Schuh passt.
LG
Petra
Das zur freien Meinungsäusserungen.
So, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Dass Jäger das Allerletzte sind, das kann ich nicht bestätigen! Es gibt solche und solche! Mein Mann ist rein zufällig Jäger, schießt Füchse wenn es sein muss ( z.B. bei Fuchsreude) und das ist absolut in Ordnung! Er schießt Wild, wenn es zu schwach ist, um z.B. den Winter zu überleben! Er würde niemals Fallen aufstellen, aus schon vorangegangenen Argumenten anderer! ( Andere Wildtiere, Hunde etc.)
Er würde niemals eine wilderne Katze oder Hund erschiessen, und glaube mir, er hat es schon oft von seinem Hochsitz aus beobachten können!
Ich könnte hier noch viele Geschichten erzählen, die sicherlich kein Jägerlatein sind! Abschließend möchte ich Dir nur eines ans Herz legen: Es gibt verdammt viele Jäger, die verabscheuungswürdig auftreten, aber es gibt auch sehr viele " menschliche Jäger", die über Dein Allgemeinurteil sehr entsetzt wären! Es tut mir leid, dass Du scheinbar noch keine Bekanntschaft mit genau diesen gemacht hast!
:wink: L.G. Britta und Jagdhund Bonny ( der auch so geführt wird)