Alle alle? Auch das Baby das schon gar kein Baby mehr ist? :baby-boy2:
Beiträge von löwchenfan
-
-
Ich werd am Sonntag hingehen mit Bennylein (und meiner Mama :p) in Begleitung :) es kommen eh einige, du hast die freie Auswahl wem du dich anschließen willst
-
Hehe, schauts mal, ich habe ein Gruppenfoto gefunden wo nur 2 von allen Hunden fehlen Wer findet die restilichen 6?
Sprungfotos auf der Hundewiese
mehr Bilder hab ich am Blog http://emilyundbenny.wordpress…henbesuch-und-schafsberg/
-
Juhu, Zwerge an die Macht ;D
Verstärkung für Emily! Zu kleinen Welpchens war sie bis jetzt immer ganz freundlich (Benny weiß meistens nicht genau was er mit so kleinen anfangen soll xD)Auf Mimi bin ich schon ganz gespannt Ich kenne einen Dackelmix, die liebt ALLES hündische und menschige, muss ich mal fragen ob sie mal mitkommen wollen wenn du mit Mimi dabei bist.
-
Super danke euch
Ich hab grad mit ihm gesprochen und er wirds das nächste Mal mit gehen zu Beginn versuchen -
Zitat
Sollte es sich durch das langsame Gehen nicht erledigen würde ich euch raten, dass dein Papa jeden Tag eine kleine Pinkelrunde mit ihm geht (falls machbar)
Kann ja auch sein, dass es Benny spanisch vorkommt dass du nicht dabei bistDagegen hätt ich nix einzuwenden
Es ist nicht so dass er gar keine Bindung zu ihm hat. Es wird täglich fleißig gekuschelt und 1x die Woche geht er auch mit in die Arbeit, das ist dann sein Hundetag
Ich finds nur komisch warum er sich erst ziert und dann auf einmal machts ihm doch Spaß und weil er ja schon so oft mit war, da müsste er ja eigentlich wissen was auf ihn zukommt, komischer Hund
@Lololein: Notfalls müss ma dann halt selber laufen gehen
-
Danke für eure Ideen
Am Anfang zu gehen ist sicher auch mal umsetzbar, ein Versuch ists auf jeden Fall wert
Von zuhause haben sie es noch nie versucht, das ist eine echt gute Idee.
Er war sicher schon so 8-10x mit ihm laufen. Für die Spaziergänge bin eher ich zuständig, es kommt vielleicht 1x die Woche vor das er mit den Hunden rausgeht. Die Gassirunde kennt er eigentlich, manchmal laufe ich auch mit, da gibts dann gar keine Probleme. Am Autofahren liegts nicht, das haben wir ganz gut im Griff.
-
Huhu ihr Lieben!
Eigentlich läufts ganz gut mit meinem Bennytier, und eigentlich hab auch nicht ich das Problem mit ihm sondern mein Papa Es ist so, dass er 2-3x die Woche joggen geht mit Benny. Er liebt es ja zu laufen aaaaber:
Den ersten halben Kilometer will er einfach nicht. Er lässt sich richtig hinterherziehen und wenn er ohne Leine ist rennt er zum Auto zurück. Leckerlies will er auch nicht nehmen.
Dann, nach dem halben Kilometer (immer an der selben Stelle) rennt er plötzlich vor und ist freudig dabei. Da kann mein Papa auch die Leine abmachen und er ist der bravste Vorzeigehund. Aber dieses komische Getue am Anfang ist ziemlich anstrengend (vor allem weil er ihn ja auch nicht so nachziehen will) und ihm vergeht schon die Lust Benny zum Laufen mitzunehmenHabt ihr vielleicht Ideen was man da probieren könnte?
Das einzige was mir einfallen würde, wär einen anderen Weg zu nehmen (ich bin grad nicht sicher, aber glaub das hat er auch schon erfolglos ausprobiert)
Liebe Grüße
-
Zitat
was du bist näher dran? aber ich vielleicht schneller da
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibfehler dürft ihr behaltenWas muss ich hier sehen? Da wird schon gehandelt (äääh gestritten) wer mein Bennybaby kriegt? Also wirklich, wenn er wüsste wie begehrt er ist wär er noch eingebildeter als jetzt schon Aber gut zu wissen dass er ein Plätzchen finden würde, da kann ich ja beruhigt Bungeejumping gehen
-
Ich hab heute eine ganz seltene zweibeinige Spezies vor die Linse bekommen
Als sie mich bemerkt hat wars aber ganz schnell vorbei mit dem seltenen Anblick und sie nahm Reißaus