Beiträge von Emma1904
-
-
Oh je, das hatte Emma unlängst auch. Leider half letztlich nur die Schere. Sie war leider nicht sehr geduldig, so dass ich nicht alles herausschneiden konnte. Die Reste hat sie dann wohl "abgelaufen" bzw. selber "rausgeknabbert". Nach ein paar Tagen war nichts mehr zu sehen.
lg Andrea
-
Ich kann Dir Melanie Lehmann aus Dorsten sehr empfehlen. Meine Freundin hat bei ihr Einzelstunden genommen. Sie ist eine sehr erfahrene, einfühlsame Hundetrainerin. Google mal Hundesportzentrum Dorsten. Da kannst Du Dich ein wenig einlesen. Vielleicht wäre es was für Dich .
Viele Grüße
Andrea mit Emmchen -
Auch bei uns ist es extrem dieses Jahr. Ich habe mittlerweile alle Teppiche entsorgt (außer auf den Treppenstufen!) So kann täglich durchgewischt werden, der Staubsauger hat den Geist aufgegeben. Wenn ich erst spät abends dazu komme, nehme ich den Swiffer, da bleibt kein Hundehaar mehr auf dem Boden.
Ich hoffe auch, dass der Spuk bald vorbei ist
lg Andrea mit dem Haarmonster Emma
-
Hallo !
ich stelle Dir mal Bilder von unserem Geschirr ein. Es verrutscht wirklich überhaupt nicht und sitzt wie angegossen, ist aber auch maßangefertigt von Camiro. Ich kann es Dir wirklich empfehlen. Es nennt sich übrigens "Ausbrechergeschirr"Hier die Fotos:
lg Andrea mit Emma
-
Das ist bei uns ähnlich. Emma hat ihren Wassernapf in der Küche, sie trinkt selten daraus. Viel öfter steht sie vor der Terrassentür und will in den Garten. Dort hat sie nämlich ebenfalls einen Wassernapf stehen, aus dem sie viel, viel lieber trinkt. Ich denke immer, dass sie es lieber mag, weil es kühler ist. Ich wechsel zwar mehrfach am Tag das Wasser im Napf in der Küche, aber es wird doch relativ wieder zimmerwarm.
Wenn sie es lieber mag, lass ich sie immer nach draußen zum Trinken.
lg Andrea
-
Hier ist meine Emma:
Uploaded with ImageShack.us
Sie hatte den Namen aber schon, bevor sie zu mir kam. Er passt aber irgendwie zu ihr.
lg Andrea mit Emma
-
Na dann bin ich ja in bester Gesellschaft...auch ich hatte heute schon eine kostenlose Flugstunde und das Knie hat arg gelitten. Ich muss mir auch unbedingt besseren Halt verschaffen, wenn Hundi plötzlich und unerwartet losspurtet . Ich hoffe, das Knie hat nur eine Prellung abbekommen.
lg Andrea mit Emma
-
Meine Emma hat keine Probleme mit dem Alleinsein. Deshalb verabschiede ich mich immer mit einem Küsschen und einem Leckerli von ihr. Sie trollt sich dann mit dem Leckerchen in ihr Körbchen. Wenn ich später nach Hause komme, kommt sie jedes Mal verschlafen aus dem Bett heraus.
lg Andrea mit Prinzessin Emma
-
Also das Haaren emfinde ich momentan auch als ziemlich extrem. Haare, soweit das Auge reicht. Ich fege meistens einmal täglich mit einem Gummibesen durch, der fegt wirklich alle Haare weg. Zusätzlich ab und zu wischen, na ja, die Kids schleppen auch genug Dreck an mit ihren Fussballklamotten
Früher hab ich auch mal mehr geputzt, heute habe ich andere Prioritäten und laufe lieber noch mit Hundi eine Runde anstatt zu putzen. Wem es nicht sauber genug ist, muss mich nicht besuchen kommen.
lg Andrea mit dem Haarmonster Emma