Beiträge von Rockabelli

    Oh mein Gott, der is ja zuckersüß :gott:
    Bei Welpenausstattung kenne ich mich nicht aus, Belli war schon groß, als er zu uns kam. Aber ich denke, viel braucht du eh nicht. Vor allem nicht zu viel Spielzeug, 2-3 Teile reichen.
    Näpfe, Geschirr, Leine, Bettchen, Futter, fertig.

    Genähnt werden müsste es, denke ich, nicht, ist nicht besonders tief. Nur dass er ständig dran rumleckt, dass hat er noch nie gemacht :???:


    Zu den Scherben muss ich vielleicht noch sagen, dass unter uns ne Kneipe ist, und daneben auch noch zwei. Deswegen is hier jedes Wochenende so viel Dreck, Scherben und Döner (gut, über die freut sich Belli). Trotzdem muss es wieder weg gemacht werden!!

    Danke, wir haben jetzt auch erst mal Schwedenkräuter auf die Wunde und nen Verband drüber, damit er zumindest net leckt. Nen Hundeschuhe hab ich natürlich nicht zu Hause...
    Ja das mit der Steuer seh ich auch so. Außerdem gehen unsere Schuhe und Bellis Pfoten kaputt, und wer muss zahlen, wenn mal was schlimmeres ist?? Ich natürlich!

    Belli hat sich heut - mal wieder - ne Scherbe eingetreten. Es blutet nicht mehr, beim Spaziergang mittags ist er trotzdem alle 2 Meter stehen geblieben und hat sich geleckt. Der Schnitt ist noch deutlich zu sehen. Was tun?
    Nebenbei: Wir überlegen, uns bei der Stadt zu beschweren, weil wirklich jedes WE vor unserer Haustür Scherben ohne Ende rumliegen und sich Belli schon öfter eine eingetreten hat. Ob das was bringt?

    Treppen, Brücken und Gitter machen Belli auch Angst, aber wenn wir drüber gehen, geht er brav nach.
    Manchmal hat er Angst vor alten Männer, vor allem, wenn sie was in der Hand haben und rumfuchteln (Zeitung).
    Sehr große Rüden sind auch nicht so seins.