Zitat
NetterHund: Oh ja, das mit den Plätzchen und Würstchen kenn ich. Meine Mutter ist da am schlimmsten, lässt immer "ganz aus Versehen" was fallen, weil der arme Hund zu Hause nur so "gesundes" Fressen bekommt. Der tut ihr ja so leid, da kann ich diskutieren wie ein Weltmeister, hat keinen Zweck. Sie hat nämlich immer Recht! Schließlich ist ihr Hund trotz Pedig... und Schokolade 18 Jahre alt geworden! .
Ich könnt platzen bei sowas. Die Konsequenz daraus ist nämlich das ich den Hund die ganze Zeit eng bei mir hab und jede Handbewegubng mit Argusaugen beobachte.
Ich mein es zählt ja auch nicht wenn ich sag wenn du ihm unbedingt was geben willst ich hab auch Leckerlis einstecken.
@ Lilawildkatze
Ich persönlich würde mir das auch nicht zutrauen nur zu barfen. Es ist nicht so das Dexter nur FeFu kriegt. Der kriegt auch mal was "gekocht"
Sprich Kartoffeln mit Joghurt oder Quark gematscht, oder mal Reis mit ins TroFu, oder halt mal ein bißchen Obst und Gemüse wobei der Herr da nicht alles frisst.
Im großen und ganzen finde ich aber das sich das Verständniss schon etwas gedreht hat. Frag mal wer vor 20 Jahren groß Hundefutter kaufen war. Da hat der Hund die Reste gekriegt und fertig.
Die unwissende Masse, die sich auch nicht informieren will, wird es immer geben ebenso diejenigen die nach der Geiz-ist-geil Mentalität leben.