Beiträge von Janepepe

    @ Zora .T


    Hallo ich barfe auch und ich bin ja keine die was abwiegt oder ausrechnet.
    Meine Tiere bekommen sehr unterschiedliche Fleischsorten, auch Fisch und der Hund auch Mittagessen von mir (Hirseküchlein, Spaghetti,Gemüsesuppe usw.)
    Und sie bekommt 1-2 mal in der Woche Hühnerhälse,Beinscheiben oder Rippen je nachdem was da ist.


    Den Katzen setze ich Algenkalk zu da diese keine Knochen fressen, das sind die einzigen Zusätze die ich verwende, ach ne ich geb 1-2 mal die Woche ne Prise Salz übers Futter =)


    Das mache ich schon über 1 1/2 Jahre so und alle sind kerngesund.

    Also kommt auf die große des Schenkels an aber ja du kannst gut einen Schenkel füttern.
    Kleiner Hinweis schaue das das Huhn Bio ist oder von einem hiesigen Bauern,gerade Huhn und Pute werden ziemlich zugepumpt mit Antibiotik usw..
    Und viele Hund reagieren mit flotte Lotte darauf

    Kennedy


    Ich meinte mit den Straßenhunde die Hunde die in einer Gemeinschaft/Rudel leben.Es gibt Hunde die aus solchen Rudeln Verbänden heraus gerissen wurden und sie nicht so wohlfühlen wie der Hund neben dir :D
    Nö die leiden fürchterlich, sie kennen den Mensch nur aus der Ferne und haben meist nicht die besten Erfahrungen mit ihnen, und diesen Hunde ist meiner Meinung nach besser vor Ort geholfen.
    Und wenn dann so ein Muttchen noch was daran verdient/Aufgabe hat steigt dann nicht auch der Wert in der Bevölkerung vor Ort? Wenn sie sehn jemand ist es was Wert das Elend zu ändern.


    Nachtrag zur Betreuung


    Mit Versorgung meinte ich die rundum Versorgung Futter/Schlafplätze/Kastration usw.plus Schutz vor Doffis die meinen Hunde/Katzen Tiere allgemein sind nichts Wert weil sie niemand gehören.
    Und zur Überprüfung wir leben im Zeitalter des Internets kann doch das Muttchen 1mal im Monat oder so Bilder (mit Tageszeitung im Bild wegen dem Datum, jaja ich schaue zu viele Krimis :D )an die Oberorga schicken und die Paten konnen dort zugreifen und gucken.
    Also ich könnte so einen 1/4 Hund noch unterstützen :lol:

    Jane ist ein Tierheimhund aus Spanien, es war für mich immer klar das es ein Hund aus dem Tierheim sein wird.


    Ich wand mich an einen hiesige Orga die in meinen Augen ganz tolle Arbeit leistet und diese arbeiten mit einem TH in Spanien zusammen.
    Jane wurde der Orga besonders ans Herz gelegt weil sie in dem TH schrecklich gelitten hat tja und so kam sie zu mir.


    Zu den Straßenhunden muß ich sagen das es besser ist wenn man sie auf der Straße läßt, natürlich sie versorgt mit Futter und evtl.kastriert Impft usw. aber ich finde es ziemlich grausam einen Hund der mehrere Jahre auf der Straße gelebt hat und frei war nun einzusperren.


    Vielleicht könnte man so eine Art Patenschaft für Straßenhunde einrichten jeder wo möchte übernimmt die Patenschaft für einen Straßenhund und die Menschen in diesen Ländern erhalten Geld für die versorgung so hätte man einem armen Muttchen geholfen die die Tiere versorgt und den Hunden auch.