Beiträge von Wuggie

    Ah, danke. Also das mit der Telepathiedingens würd ich persönlich an deiner Stelle versuchen, denn sonst hast du ja keine Chance. Ich meine... ein Jahr ist definitiv mal viel zu lange für jegliche Suchhunde dieser Welt.
    Und anderes wüsst ich jetzt auch nicht. Da kann man wirklich nur die Augen offen halten und drauf hoffen das den Hund irgendwer durch Zufall sieht. :|

    Ich bin mir sicher ihr habt es bestimmt schon in Betracht gezogen aber... ich wollts loswerden falls es nicht auf den letzten x Seiten steht.


    Wenn ihr da am Samstag im Wald sucht, fangt doch an den Stellen an wo Wasser ist. Kleine Seen, Bäche, Flüsse, Pfützen, alles was bei der Hitze noch intakt sein könnte und meldet euch beim Förster, vielleicht kann der Spuren lesen oder weiss wo die günstigsten Futter und Wasserplätze sind. Auch kann der sagen ob sie vor Hunger was gerissen hat in der Zeit. Dann habt ihr vielleicht ein näheres Gebiet.


    Is nur ein Tipp. ^^

    Also ich lass es nie soweit kommen. Ich gehe bei absolut JEDER Begegnung dazwischen, rufe meine Hunde ran und wer auch immer da kommt kriegt den Schlüssel entgegengeworfen, evtl ein scharfes Schleich dich oder ich pack ihn mir gleich.


    Warum?
    Weil unsere Halter hier plemplem sind. Entweder deren Hunde sind krank, läufig, hören eh nicht, müssen irgendwem irgendwas beweisen oder sie sollen zurecht gestutzt werden. Nichts davon seh ich ein. Warum ich oder einer meiner Hunde das brauchen müssten ist mir schleierhaft.
    Meine Hunde dürfen nur mit ausgewählten Hunden spielen deren Hundehalter sich wenigstens die Mühe machen ihre lieben Kleinen in den Griff zu kriegen.


    Dann nämlich zeigen sie beim zweiten Spaziergang nämlich schon stolz das sie das können - wenn nicht grad was anderes im Argen liegt.


    Momentan haben sie eh Verbot weil die Kleene krank ist.
    Das Problem ist auch unsere Hundehalter davon zu überzeugen das es okay ist - WENN ICH ES WILL.
    Sway durfte früher immer spielen, irgendwann wurde sie krank und irgendwann auch mal kastriert. Die Halter haben es ums verrecken nicht begriffen das mein Hund dann nicht spielen darf. Sie hätte sich sonst fast zu tode gehustet oder die Wunde aufgerissen und das muss auch nicht sein. Und da unsere Leute hier nicht besonders zu den lernfähigen gehören, hab ich ihnen jetzt 3 Jahre eingetrichtert meinen Hund in Ruhe zu lassen. Jetzt wo es einigermassen sitzt geb ich das im Leben nicht mehr auf.


    Das Problem ist auch das des Schäfi das Ding "spielen" völlig falsch verstanden hat. Sie hat einfach ein lautes Spielen. Sie spielt einfach völlig anders als die meisten und das geht denen wiederrum auf den Zeiger. Es ist schwierig für sie Spielgefährten zu finden die sie witzig findet und denen sie sich widmet. Und wenn erwischt es so einen armen Tropf wie Bela wo Madame meint sie müsse ihm schon sagen wie blöd sie es findet das sie hier nicht die Nummer Eins ist. Schon allein deshalb. - Kein anderer Hund braucht mit ihr ne schlechte Erfahrung zu machen. Ich weiss ja nicht bei jedem ob der Hund es ab kann oder er sich in die Hose macht. Sie spricht einfach ne andere Hundesprache...


    Edit: Wobei.. wenn ich woanders bin und die Hundehalter sind logisch denkende Menschen lass ich die Grosse auch machen, da hol ich sie mir nur wenn irgendwas nicht passt.

    Leute, mich hätte diese Telepathiegeschichte da interessiert. Weiss noch jemand auf welcher Seite das war, wie man das sucht und wer das überhaupt gepostet hat bzw. ob die Dame aus dem Urlaub sich schon gemeldet hat?


    Ich war doch nur arbeiten und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :(


    Aber schön das sie gesehen wurde. Das is ja immerhin schon mal ein schwacher Trost und ein Hoffnungsschimmer fürs Finden. Ich find das toll von euch. Viel viel viel GLÜCK - btw. wer auch immer die Homepage gemacht hat: SUPER!

    Zitat

    tierheim münchen


    Du wurdest bei unserem Tierheim fündig? :???:
    Wie lang waren die drei Hübschen denn schon dorten wenn ich fragen darf?


    Und ich melde mich freiwillig zum Treffen an (wenn meine Doggies wieder fit sind) - ich will unbedingt den Tschechen sehen. ;)
    Den Schäfi natürlich auch, schon allein um Sways Willen. Die anderen beiden sind uns wurst, vielleicht kann Kimmi ja damit was anfangen. xD


    Email will er nich rausgeben, Skype hat er nich, MSN und ICQ? - Ach sicher auch nicht. Schade eigentlich... :( :

    :| Ach verdammt. Das tut mir echt leid für euch. Schade das es nix geworden ist und er nun doch das Rundumpaket bekommt.


    Ich drück euch die Daumen das es bald besser wird.

    Zitat

    Die Frau aus Mönchengladbach habe ich nur über's Handy erreicht, die war leider zu der Zeit unterwegs an der Ostsee und hat dort Urlaub gemacht. Sie hat aber versucht den Herren aus Solingen zu erreichen, aber der ist wie gesagt unauffindbar gewesen.


    :???:
    Also ich verfolge zwar grob den anderen Thread aber da werden am Tag so an die 40 Seiten grad geschrieben, nur während ich in der Arbeit bin, folglich schaffe ich es nicht anzuknüpfen und zu gucken was da steht... und wer die Frau aus Mönchengladbach bzw. der Herr aus Solingen ist. ^^''''


    War die Frau die mit der Telepathie? Ansonsten: versuchs doch, was hast du schon gross zu verlieren? Schade halt das sie noch nicht gechipt war. <.< Tut mir voll leid.


    Auch das die andere Dame dir da nich geholfen hat... Man merkt schon wie sehr das an dir nagt.

    :lachtot:


    Ja, genau dieser Blick. Wie klasse. :gut:
    Sway hat mit Rudelkram auch nich viel am Hut, sie ist einfach nur eigentlich gern meine linke Hand und hilft mir wo es auch geht. Sie sieht sich glaube ich mehr als Menschenhelfer als das Hundchen was sie eigentlich ist. ^^


    Aber ich bin eh schon happy. Ihr glückliches Gesicht ist schon grösstenteils wieder da. Und sie guckt mich auch einfach gern freundlich an. So wie vor zwei Wochen halt auch. Wir kommunizieren auch wieder ganz viel stillschweigend, sehr irritierend für die Kleine. Sie rennt dann immer ganz wirr zwischen uns hin und her und will wissen was wir uns gerade erzählen. Also da hab ich echt Glück. Allerdings, Kimmi is ja auch wesentlich älter als dein kleines Knirps es war. =)


    Ah, letztere macht auch Fütterungsfortschritte. Sie wartet tatsächlich ab bis der Napf mit irgendeiner Seite den Boden berührt und stürzt dann erst drauf los. Sways Napf ging sie nach dem ersten Versuch und dem darauffolgenden Nein von mir noch nicht wieder an. Sie guckt aus der Ferne und fleht mit ihrem Blick, doch da Sway sie ignoriert sucht sie den Küchenboden ab nach irgendwas das sie verteilt haben könnte. xD
    Und, wenn Sway und ich nen halben Meter von ihr weg sind dann isst sie immer noch schnell, aber immerhin schafft sie es zwischendurch schon zu atmen. :roll: