Beiträge von Wuggie
-
-
Freund wollte leider was anderes schauen und ich finds grad nicht, wann kommt denn die Wiederholung? Oder kam die schon?
-
Ja auf weitere Nachfrage meinte sie das schon mit dem Gift.
Wieso machen wir nicht selber was?
Wenn wir ohnehin schon auf die Bullen :zensur: können, wieso klappern wir nicht die Wege ab und hängen gegebenenfalls nochmal für Zeitungs und Radiodesinteressierte Zettel auf?
Wir können auch - wenn ihr die Wege kennt die mal ohne Hunde abwatscheln und das Zeug suchen. Wobei das glaube ich wäre auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber wehe dem Typen falls wir ihn finden.Ich fürchte ich kann schlimmer als jede Furie sein wenns um meine Familie geht, insbesondere den felligen Teil der Familie der sich nicht wehren kann...
-
Meine Güte, das ist ja ein Alptraum.
Ich hab mitgelesen und mitgefiebert aber nun muss ich auch nochmal sagen das ich euch beiden ganz viel arg die Daumen drück.Ihr beiden Armen. :|
-
Hm ich hab eher den Kreis, Vaterstetten und um Vaterstetten/Baldham herum durch. Da fällt mir eigentlich grad ne Strecke ein die ich schon lang nich mehr gegangen bin weil da so viele Rehe rumgesprungen sind, da könnt man jetzt sicher mal wieder gucken gehen.
Aber da Richtung Ebersberg raus wär auch mal ne Idee.Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich arbeite ja in Haar. In einem Lebensmittelgeschäft...
Da war eine Dame die ihren - zuckersüßen - Hund mit in den Laden nahm, trotz Aufforderung darauf beharrt hat das die da liegen bleiben muss und nicht raus soll weil mittlerweile ja schon 6 Hunde weggekommen sind.o___O Noch einer? Weiss jemand was davon?
Wie lange das wohl noch zur Entwarnung dauert? So langsam hab ich das Gefühl das eure Polizei wirklich nix tut. -
Ich hab jetzt mal nur die Vids gesehen in denen der Herr in der Themenzeile den Leuten "Platz" und das Treppe rauflaufen beigebracht hat... und seitdem möchte ich ihn mal so richtig dolle an der Leine zerren. Einfach so zum Spass. Und weil ich grad ohnehin so lustig bin würd ich ihm glatt auch noch den Karabiner drauf knallen.
Das sowas nich verboten ist.
-
Vielen Dank, das liest man gerne.
Ich hoff halt irgendwie noch das es am Wetter liegt und die Welt sich bald nicht mehr so quer stellt. Ansonsten pack ich echt noch meine Sachen und mei Hundi und hau einfach ab. -
Ähm, das muss man nicht verstehen PocoLoco.
Sie hoffen ja nur das beste für mich. Immerhin sinds ja eher Freundinnen als Ausbilderinnen.Nochmal kurz zum Hund: In ihrem Zimmerchen spielt sie mit den anderen Hunden und kommt auch sofort zur Pflegerin. In Ihrem Zimmer ist die Welt also okay.
Mittlerweile haben sich hier allerdings die Fronten gegen alles verhärtet. Mein Vater "versteht" wieder mal nicht warum es überhaupt ein Zweithund sein muss. Mein Freund im Übrigen auch nicht mehr und generell nervt es ihn ziemlich an das ich ihn einen "gestörten" Hund nach dem Nächsten vor die Füsse knall.
Ausserdem habe ich den Hinweis erhalten das die Hunde ja vielleicht auch gar nix miteinander anfangen können im zusammenleben und joa... so alle Freunde die anfangs noch mitgefiebert haben haben alle ein Problem mittlerweile damit das ich nen Hund zu mir nehmen will.Vielleicht dauerts ihnen zu lang, vielleicht haben sie einfach jetzt genug erlebt. Aber ich mach mir langsam Sorgen das ich selbst hier gegen alle kämpfen muss und versuche meinen Dickkopf durchzusetzen obwohl sich die ganze Familie dagegen sträubt.
Es ist halt nur seltsam warum das so urplötzlich kommt und auf alle übergreift.
Fakt ist: Momentan möchte ich nur noch mit Sway ausziehen und mir zusammen mit ihr einen zweiten Hund dazu holen.Ich könnt grad echt kotzen. Es ist so das mein Vater sein Köter in unsere Räume kacken darf und dafür nicht mal bei uns eine Entschuldigung ankommt, so das wir jetzt darauf achten müssen das alle Türen immer zu sind. Nein, ich kümmere mich jeden Mittag seit knapp zwei Jahren um dieses Viech und jetzt meint mein Vater mir sagen zu müssen das der neue Hund sich fei nicht so frei im Haus bewegen darf wie die zwei jetzigen. Immerhin spielen die Weibsen dann sicher und damit fabrizieren sie ja unsagbar mehr Dreck. (Ein Druckmittel weil ihm grad nicht passt das ich den Hund will.) Auf jeden Fall hätte ich kein Problem meine Hunde "wegzusperren" und in unserer Wohnung laufen zu lassen (mir passt es ohnehin nicht das mein Hund bei ihm unten ist, weil ich da nicht auf sie einwirken kann) aber... es wird einfach unglaublich anstrengend gerade.
Der andere will plötzlich einen Hund der näher an Sway ist von der Schulterhöhe her als anfänglich gedacht. - Sie ist 61cm.
Ausserdem wird ständig mit den Augen gerollt wenn ich ihm nur ein Bild zeigen möchte. Mei ich versteh ja das er viel arbeitet aber verdammt nochmal - es wird das neue Familienmitglied. Man wird ja einmal die Arbeit Arbeit sein lassen können und sich um die Familie kümmern.Zefix ich wollt nie so nen Arbeitsjunkie der nie zuhause ist und ausser Arbeit keine Themen mehr hat und nun...
Mich kotzt momentan einfach alles nur noch an.
Die nächste Hündin die mir gefallen würde - aus Ungarn - schaffts wohl auch nicht rechtzeitig zum Urlaub.Und Aira... naja, ihr wart leider die einzigen die mir Mut gemacht haben.
Hier steht jeder irgendwie dagegen. Das kriegt man ja nie und nimmer in zwei Wochen hin, Risiko ist zu gross und überhaupt scheint da ausser mir keiner Bock drauf zu haben. Himmel, das Leben wär so einfach wenn es keine Menschen gäbe. Zumindest nicht in meinem Umfeld.Sry, ich bin grad einfach superdeprimiert. - Eigentlich kann dieses Thema geschlossen werden. Irgendwie hat sichs erledigt und so wie es aussieht kann ich mir das ganze Zweithundthema aus dem Kopf schlagen bis ich wieder alleine wohne - ohne Freund und Restfamilie.
-
Zitat
bibi, ich denke, das ist "normal". es geht doch meistens gar nicht darum, tiere zu retten - meine erfahrung. ich habe es darum vor jahren, nach gewissen erfahrungen mit sogenannten tierschützern aufgegeben.
zu dem thema hätte ich einige häßliche geschichten, die ich auch nach jahren noch nicht vergessen habe und es wohl auch nie können werde.
schade um die tiere.
gruß marion
Ähm, kannst du mir das mal näher erklären? Auch wenn es gerade den Rahmen sprengt, vielleicht per Email oder PN oder so? - Würde mich auch interessieren.
-
Also ich hab jetzt seit der Zweithundsuche auch schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht. Der erste Hund den wir wollten ist urplötzlich verschwunden, kann tot sein oder doch sogar vermittelt - wer weiss.
Und bei dem anderen dringenden Fall war der "Transport" schon voll. Sie kann erst in 1 1/2 Monaten kommen... :/
Ich weiss nich mehr recht ob die einfach überfordert sind oder das irgendwie an den Rechten und Pflichten im Ausland liegt... aber ich würde mal behaupten das mir die Gesamtorganisation Sorgen bereitet.
Naja vielleicht werd ich noch vom Gegenteil überzeugt.