laura ich drück dir die daumen, dass es bald gut klappt!
mein stafford is mittlerweile fast 12..hat die letzten jahre immer wieder mit pflegehunden zusammengelebt..mal n rüde, mal ne hündin. hat zu zweit immer gut geklappt, obwohl es nicht immer "liebe" war..aber es wurd geschmust und oft gespielt, man harmonierte immer.
nun hat er anfang juli einen ausgesetzten dackelwelpen gefunden und sich über den kleinen n ast abgefreut. der kleine war sehr krank, ich hab ihn behalten und mittlerweile ist er geschätzt 14 wochen. allerdings ist der große hauptsächlich genervt und flüchtet vor dem kleinen auf die couch. spielangebote von seiten des großen gabs seitdem vielleicht 3mal..meist wird der kleine gnädig ignoriert. wenn wir alleine draussen waren wird er freundlich bewedelt, auch draussen verteidigt..aber das wars dann schon. hab ich so bei ihm noch nie erlebt. hoffe es liegt am alter, dass ihm der kleine nur noch zu jung und quirlig is (stört ja auch dauernd wenn der opa schlafen will).
laaaangsam wirds besser...denk mal man muss sich erst miteinander arrangieren und dann wird das hoffentlich schon. ich drück dir die daumen