Beiträge von Esmee

    Das gibts doch nicht :shocked:


    Die Zuckerschnute würde mir hier sofort auffallen. Da wir im Moment sowieso viel unterwegs sind, um nach Dina zu suchen, nehm ich das Bild auch mal mit.


    Werd die Meldung an Feunde in Hessen und Bekannte mit Bauernhof in Fischbach weiterleiten und hoffe, dass sie zurückkommt, um dann in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände vermittelt zu werden.


    Gabs da eventuell Vorbesitzer, denen sie abgenommen wurde, die sie zurückwollten? Wenn sie abgegeben wurde evtl einen "Erstbesitzer" oder Vermehrer, der mit der Abgabe nicht einverstanden war, aber keine Gebühr zahlen wollte? Das wär das Erste, was mir so einfallen würde...


    Och mensch...


    Schockierte Grüße,
    Nic

    Ich habe eben auch nochmal in einer Ruhrpottgruppe im StudiVz das Plakat reingestellt...


    Sonnenbebi:
    Die Züge fahren Richtung Bochum, Essen und Hagen. Die Bundespolizei ist informiert. In Essen hab ich mich hilfesuchend und findend an die Bahnhofsmission gewandt. Dort hängt ein Plakat und sowohl Mitarbeiter als auch "Kunden" waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und werden die Augen offen halten.
    Richtung Hagen gibt es wohl Kameras in den Zügen, die kontrolliert wurden.

    Darf ich mich hier mal ganz unverschämt einklinken und fragen, wie ich ein gescheites Pic als Avatar erstelle?!


    Das aktuelle ist im Original riiiieeesig und hat ne Bombenquali, aber immer, wenn ich es klein genug bekomme und es einstellen zu können, siehts nach allem aus - außer nach Merlin.

    Zitat

    lol
    ich bin die aus Dorsten ;)


    Hehe, tschuldigung ;-)
    Dann wünschen wir Deinem Dad mal gaaaaaanz kräftig einen freien Freitag abend... Braucht so'n Mann ja auch einfach mal. Zeit für Bier und Fußball und so. Soll ich mal seinen Chef anrufen?^^


    Die Zugverbindungen in/ aus Dorsten sind echt unterirdisch... Hab mal mit jemandem aus der Ecke zusammengearbeitet, der jeden morgen 2 Stunden bis nach Dortmund unterwegs war. Das gescheiteste ist noch die Rhein- Hardt- Bahn (hieß die so?!) Die fährt auch über Borbeck, hält aber auch an jeder Milchkanne und zurück kämste dann wohl auch nicht mehr. Hätte ich vorher dran denken können *zugeb*


    Danke Eve! :)

    Ich find an Deiner Hoffnung gibt es gar nichts zu lachen!


    Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie es mir gehen würde, wenn meine Schnuffelschnute verschwinden würde...!


    Ich hatte damals als ich ihn aufgenommen hab auch die totale Panik, dass sich ein früherer Halter noch meldet. Auch er war ein Abgabetier und erst 2 Tage im TH. Hingebracht hatte ihn ein älterer Herr, der ihn aber angeblich nur in Pflege genommen hatte (die ganze Geschichte kam von vorn bis hinten nicht hin). Nun ist er 5 Jahre bei mir und ich würd mich eher zur Verwandtschaft nach Schweden, Österreich oder sonstwohin retten, als ihn wieder herzugeben.


    Leider kann ich bezüglich Deiner Nikki keine Hinweise geben. Vor allem der kleine Fleck auf der Nase ist ja soooo zuckersüß, dass mir das ganz sicher auffallen würde.


    Ich wünsche Dir, dass Du noch ein Lebenszeichen von ihr erhalten wirst und Du sehen kannst, dass es ihr gut geht.


    Was das zurückholen angeht, bin ich mir seeehr unsicher, wie ich selbst reagieren würde. Wie gesagt: Merlin würd ich unter gar keinen Umständen je wieder hergeben und so würde es sicher auch demjenigen gehen, der Deiner Maus ein Zuhause gegeben hat. Andererseits weiß ich nicht, ob ich in so einem Moment vernünftig genug wäre, das zu würdigen und nicht zuletzt dem Hund zuliebe Anstand halten könnte...


    Auch für Dich sind Daumen und Pfoten gedrückt!
    LG, Nic

    Also bei manchen Kommentaren vergeht einem echt die Lust, hier überhaupt noch reinzuschauen. Von nun an werd ich mir Agils Vorschlag zu Herzen nehmen und Dummschwätzer Dummschwätzer sein lassen.


    Die Idee mit der Tierkommunikatorin find ich gut. Zu verlieren gibts ja nichts.


    Auch der Hinweis mit dem riesigen Einzugsgebiet der Hundewiese am See ist spitze. Hab bisher nur daran gedacht, dort unten am Golfplatz die Daueranwesenden zu impfen. Aber natürlich kann sie inzwischen ein ganz anderes Domizil bezogen haben.


    Ich könnte wegen der Möglichkeit, dass Dina mitgenommen wurde auch nochmal Plakate am Auberg in Mülheim verteilen. Ebenfalls ein sehr stark frequentiertes Gebiet. Ich guck morgen früh mal, was mein Drucker zu dem Plan sagt und düs dann da mal rum. Auf dem Rückweg halte ich immer nochmal an der Ruhr. Da gibts nen SV, bei dem ich auch was hinterlassen werde und auch auf den Spazierwegen auf dem Weg zum Wasser sowie an den Stellen, die gern genutzt werden, um die Hunde mal kurz baden zu schicken....


    Mailt auch mir bitte jemand das Suchplakat zu?


    Am Freitag bin ich gern dabei. Männe ist schon geimpft und wird sich dann um meine Fellnase kümmern.


    Ich fahre von Essen über Gelsenkirchen und Bochum und könnte 4 Plätze im Auto frei machen.


    Wenn die Schreiberin (Sorry, Kopf wie Sieb wenn's um Namen geht) aus Dorsten eine Möglichkeit findet bis nach Essen Dellwig oder Borbeck zu kommen, sammle ich sie zu beginn der Tour auch gern dort ein.


    Wie gesagt: Merlin bleibt zuhause. Sollte jemand von Euch nur mit Hund fahren können, bietet der Kombi nen anständigen Kofferraum mit festinstalliertem Gitter.


    Der Zeitungsartikel ist ein sehr guter Anfang. Ich bin gespannt auf die Reportage morgen und hoffe, dass es aufgrunddessen Hinweise auf Dinas tatsächlichen Aufenthaltsort geben wird.


    Also, wer nen Platz braucht einfach melden :)