@cati ... ist dein Hund zu allen aggressiv oder bissig? Ich kann dich verstehen, daß dir der Rhein zu stressig ist. Doch dann versteh bitte auch mich, daß es mir mit einem aggressiven Hund ebenfalls zu unangenehm ist. Ich bin dann raus.
Beiträge von Tina040409
-
-
Ich bin höchstens sonntags dort, denn dann habe ich die meiste Zeit. Abends ist es jetzt immer so schnell dunkel, und samstags sind wir auf dem Hundeplatz.[/quote]
Wenn es morgen nicht wieder wie aus Kübeln schüttet wäre ich morgen dabei. Welche Uhrzeit bist du da?
-
-
Gut, dann entscheidet ihr, wann ihr Zeit habt und die Vierbeiner wieder genesen sind, ich werde versuchen es dann einzurichten.
Können ja mal eine schöne Runde am Rhein gehen ...
-
wo trefft ihr euch denn am 20.11.?
-
schade, habs erst jetzt gelesen und hätte mich am Sa gerne angeschlossen.
Trefft ihr euch dieses Wochenende auch wieder? vielleicht stoßen wir dann mal wieder dazu.
-
Ich würde mich gerne anschließen, allerdings kann ich das nur relativ spontan machen, da ich mich den Wetterverhältnissen etwas anpassen muß. Eine Woche Vorlauf bräuchte ich schon und dann muß ich ja noch schaun, wo ich ein Bettchen zum nächtigen für meine Maus und mich finde, da ich dann wahrscheinlich schon am Samstag angefahren komme.
Allerdings wären für mich aber auch nur die Termine 05. und 12.12. frei. -
HIER Hand heb!!!!
Ich habe einen Pointer aus dem TS und ich muß für mich persönlich sagen, daß ich meine Entscheidung niemals bereut habe und ich diese Rasse einfach klasse -zudem noch schön- finde.
Meine war anfangs auch eine unerbitterliche Jägerin, mittlerweile leine ich sie eher selten, bzw nur an Straßen an. Training, Training, Training ... obs immer funktioniert kann ich nicht sagen, bei meiner hats geklappt.
In der Wohnung sehr angenehme Hunde, da sich nach vorheriger Auslastung fast nur pennen. Somit dürfte es kein Problem sein sie auch mal alleine zu lassen.
-
Jenny:
besteht bei euch ggf. interesse an einer Wanderung?
z.B. in Wiesbaden, im Taunus, etc...???so 4-5 Stunden oder mehr?
Für eine Wanderung kann ich ab St. Goar den Burgenwanderweg empfehlen, sehr einsam, ich hab nur dreimal anleinen müssen, ansonsten konnte Tina flitzen, flitzen, flitzen. Wir sind damals knapp 25km gelaufen, aber man kann sich ja auch auf ein Teilstück beschränken. Landschaftlich wunderschön und sehr idyllisch!
Dann gibts an der Ahr (bei Ahrweiler) den Rotweinwanderweg, auch sehr schön. Entgegengesetzt dieses Wanderwegs gibts in südl. Richtung einen weiteren, kaum genutzten Wanderweg. -
Ach Jenny, das tut mir so leid für dich und Gin. Er machte immer so einen fitten Eindruck. Wenn eins aufs andere folgt fängt man schon fast an zu verzweifeln, kenne das ja von Tina, bis endlich die schon fast erleichternde Nachricht der Leishmaniose kam, so wußte ich wenigstens wo ich dran war.
Gute Besserung an Gin und für dich viel Kraft !!!!