egal, ich würde dann einfach am Parkplatz etwas entlang laufen.
Beiträge von Tina040409
-
-
wir können es auch am Donnerstag machen, da ist Kerstin vielleicht fitter und Tyson kann evtl auch wieder mitlaufen.
Jenny, ist bei dir am Damm abends noch etwas Licht? Dann würde ich so gegen 18h schon dort aufkreuzen und mit Tinchen etwas auf-und ablaufen bis du dazukommst. Oder wo wolltest du dann laufen?
-
Wollen wir diese Woche mal eine Taschenlampen-Leuchtie-Nachtwanderung bei Jenny machen?
Ich schlage einfach mal den Mittwochabend vor, 18h ... Wer ist dabei?
-
Tine, ich hab mich auch weggeschmissen ... das ist wahre TIERLIEBE!
-
Ha, Lisa, noch eingefleischtere Eintracht-Fans sind wohl auch neben Jenny noch Nicole und Peter ... also schon drei, da dürfte ihm nicht langweilig werden.
-
Nicole, niemand ist euch böse. Ihr werdet schon eure Gründe gehabt haben
-
oh der arme Tyson, dann drücken wir mal beide Daumen und Pfoten, daß es bald wieder abheilt.
-
ach du Sch... Karin, der Schreck sitzt tief, das kann ich gut nachvollziehen. Vor allem, weil der Kleine so weit entfernt gesehen wurde und dabei viele Straßen überqueren mußte. Aber dich trifft da sicherlich keine Schuld, ich weiß wie rücksichtsvoll und aufmerksam du immer bist. Wenn der so heimtückisch aus einer Ecke geflitzt kam, wer konnte das vorhersehen?
Aber jetzt übertrag diesen Schrecken bitte nicht auf Spike. Du kannst einen Laborbeagle, der nix kennt und zu seinem Besitzer aufgrund der kurzen Zeit noch überhaupt keinen Bezug oder Vertrauen aufgebaut hat nicht mit deinem Pseudo vergleichen! Der Beagle ist jetzt erstmal total neugierig und vor allem auch verstört, muß erstmal alles erkunden oder sitzt ängstlich irgendwo versteckt.
Cindy: das kann ich verstehen, ist eine lange Strecke. Dennoch schade, denn das Aboretum ist auch sehr schön zu dieser Jahreszeit, wenn nicht so viele Leute unterwegs sind.
-
Hallöchen,
wer hat Lust und Zeit morgen nach dem Spaziergang noch mit zu mir zu kommen auf nen Kaffee und ein Stück Kuchen? Ich würde dann gleich noch schnell einen Kuchen backen.
Wäre dann nur lieb, wenn eure Hunde in der Zeit im Auto bleiben könnten, da sie mir sonst die Bude umkrempeln würden ... wären ein wenig zu viele Racker auf einmal (da ich heute alles geptutzt habe will ich nicht morgen wieder damit anfangen
-
Eine schöne Abwechslung
Sonntag, 15. November, 14.00 Uhr, ARBORETUM ESCHBORN, Treffpunkt Tierheim
Teilnehmer:
Karin und Spike
Mel und Tinchen