Hallo Ihr Lieben,
im Rheingau war es super schön und Tinchen hat am Samstag eine Wanderung von 25km gemacht. Ich weiß nicht wer am Abend kaputter war, Tinchen, meine Freundin oder ich. Jedenfalls ist die Gegend super schön und ich mußte auf den ganzen 25km Tina nur zweimal kurz anleinen, ansonsten konnte sie sich austoben was das Zeug hält. Allerdings ist der Burgenwanderweg von Bad Salzig nach St. Goar teilweise in den Wäldern so schmal mit einem enormen Abgrund, daß ich nicht wußte, ob ich mehr Angst um mich oder um Tinchen haben sollte.
Doch alles gut überstanden, beide sind mehr als ausgepowert und mehr als erholt. Tinchen hat dann auch mal die Erfahrung eines Stromschlags von einem Elektrozaun auf einer Kuhweide machen müssen, Gott, hat die gejault, weil die Maus mit der Nase dran kam, aber nach ein paar Sekunden war auch das gleich wieder vergessen als sie die Kälber und Ziegen gesehen hat.
Ich kanns nur empfehlen, die Ferienwohnung ist hundefreundlich, kostet nicht viel und ist total familiär. Zudem ist man in knapp 1.5 Std dort, für einen Kurztripp super geeignet.