Beiträge von Tina040409

    mönsch, gute Besserung an die lieben Vierbeiner. Die Krankensträhne scheint tatsächlich noch nicht vorbei zu sein.


    Tinas Husten ist vorüber und ich hoffe auch, daß es so bleibt, da es ein sehr trockener und für sie quälender Husten war.


    Da ich ab Morgen Besuch bekomme würde ich heute Abend gerne nochmal eine große Runde laufen. Aber wie ich sehe geht ihr alle schon heute Mittag. Mag denn jemand mit mir auch heute Abend gehen? so gegen 17.30h? ... bidde, Tinchen will mit Kumpels rennen ...

    Hallo zusammen,


    Tinchen ist soweit wieder fit, hat sich wohl irgendetwas eingefangen und war die ganzen Tage völlig teilnahmslos und erschöpft. Als der Durchfall endlich vorbei war fing ein trockener Husten an. Doch der TA schließt Zwingerhusten aus und heute ist sie wieder besser drauf. Sie hat sich gesund geschlafen, denn mehr hat sie in den letzten Tagen nicht gemacht.


    Ich würde gegen 13h gern eine größere Runde laufen, Gundwiesen oder Stadtwald. Wer hat Lust mitzukommen?

    Hallo ihr Lieben,


    Tinchen hat seit letzter Nacht wieder schrecklichen Durchfall - in 14 Tagen schon das zweite Mal - und ich werde mich für die nächsten Tage mal etwas zurückziehen. Waren heute Mittag beim Tierarzt und es hat sich etwas beruhigt, aber sie steht völlig neben sich und ist überhaupt nicht fröhlich wie sonst. Gestern hat sie irgendetwas auf den Gundwiesen gefressen, vielleicht war das der Auslöser. Aber ich habe schon fast die Vermutung, daß auf den Gundwiesen etwas grassiert, worauf Tina anfällig reagiert, denn seit ich dort regelmäßig gehe hat sie es. Sie putzt sich ja abends manchmal wie eine Katze, von daher leckt sie sich alles schön fein in sich rein. Ich halte mich jetzt auch von den Gundwiesen etwas fern :/ schade, denn ich laufe dort gerne und finde die Wiesen genial für die Hunde.


    Ich werde mich nun zu Tinchen aufs Sofa gesellen und die Maus etwas trösten.


    @ Kerstin: Gute Besserung an Roxy, mensch, so jung und schon ne Zyste, aber gut, daß sie jetzt entdeckt wurde und nicht später.

    Hallo Ihr Lieben,


    im Rheingau war es super schön und Tinchen hat am Samstag eine Wanderung von 25km gemacht. Ich weiß nicht wer am Abend kaputter war, Tinchen, meine Freundin oder ich. Jedenfalls ist die Gegend super schön und ich mußte auf den ganzen 25km Tina nur zweimal kurz anleinen, ansonsten konnte sie sich austoben was das Zeug hält. Allerdings ist der Burgenwanderweg von Bad Salzig nach St. Goar teilweise in den Wäldern so schmal mit einem enormen Abgrund, daß ich nicht wußte, ob ich mehr Angst um mich oder um Tinchen haben sollte.


    Doch alles gut überstanden, beide sind mehr als ausgepowert und mehr als erholt. Tinchen hat dann auch mal die Erfahrung eines Stromschlags von einem Elektrozaun auf einer Kuhweide machen müssen, Gott, hat die gejault, weil die Maus mit der Nase dran kam, aber nach ein paar Sekunden war auch das gleich wieder vergessen als sie die Kälber und Ziegen gesehen hat.


    Ich kanns nur empfehlen, die Ferienwohnung ist hundefreundlich, kostet nicht viel und ist total familiär. Zudem ist man in knapp 1.5 Std dort, für einen Kurztripp super geeignet.

    Hallo zusammen,


    schön, daß es der Spike-Maus wieder besser geht und er endlich wieder rennen darf.


    Wir sind dieses WE nicht dabei, da es heute Nachmittag bis Sonntag an die Loreley zum Wandern geht. *freu*


    Euch allen wünsche ich viel Spaß auf den Gundwiesen, GSI oder wo auch immer und ein geschmeidiges Wochenende.