Beiträge von Tina040409

    Uih, dann einfach nochmal ne Std hinlegen und viel trinken, ist meist der Grund für Kopfschmerzen.


    Können sehr gerne nächste Woche mal zur Roten Mühle fahren. War gestern echt schön. Hab zwar noch keine richtige Route, da Tina viel im Bach war, weil der ganz flach ist. Aber die Wiesen sind auch riesig, da können die Hunde herrlich rennen und der Ausblick ist toll, weil man etwas erhöht steht.


    Das Landgasthaus war okay, allerdings läßt der Service ganz schön auf sich warten und es war gestern wirklich nicht voll.


    Dann schon dich mal, daß du dich bis heute Mittag wohl fühlst.

    Hallo und guten Morgen,


    Tinchen ist wieder gesund und wir schließen uns heute um 14.30h ebenfalls am Gundhof an.


    Übrigens bin ich gestern mit Tina im Taunus an der Roten Mühle gelaufen. Super schönes Gebiet mit riesigen Wiesen und einem kleinen Bach und Wäldern. Vielleicht mal eine Alternative für eine Sonntagsrunde.


    Bis später, wir freuen uns.

    jaaaaa, wir wollen den Kleinen sehen !!!


    ... irgendetwas geht gerade rum, hat auch mein TA heute gesagt, da viele mit Durchfall gerade in Behandlung sind ...


    wenn Tinchen bis So wieder fit ist, momentan sieht es recht gut aus, dann sind wir am So gerne dabei. ...

    @ arme SpikeMaus, ich hoffe, daß es dem Wilden bald besser geht und wünsche gute Genesung.
    Komisch, denn Tina hat seit gestern extremen Durchfall. War mittags höllisch und abends beim Spaziergang war es wieder okay, nich Melli, du hast sie gesehen? Tinchen war auch gut drauf, preßte halt nur hin und wieder mal, aber sie war irgendwann leer und es kam nichts. Hab ihr dann abends eine winzige Portion Futter gegeben, aber eigentlich nur, weil sie nichts getrunken -was mich sehr berunhigt hat - und das Futter mit einem Napf voll Wasser gemacht. War auch alles okay, bis sie dann winselnd um 21h vor mir stand. Ich also raus, das ganze um 23h und um 2h nochmal, immer wieder kam es wie Wasser raus. Hatte mir um 4h den Wecker gestellt, doch war ich so geschafft, daß die Rabenmama den Wecker nicht gehört hat. Fazit: als Tina mich dann um 5.15 tapsend vor dem Bett geweckt hat bin ich gleich mit ihr raus, doch das Maleur auf dem Läufer hab ich gesehen (zum Glück alles vorher mit Decken ausgelegt), sie konnte nicht innehalten. Heute Morgen dann zum TA, Spritzchen hier, Tabs da, Schonfutter und dazu noch Pulver. Sag ich: was soll ich mit Futter und Pulver fürs Futter, wenn der Hund Durchfall hat und erstmal besser nichts essen sollte. Zudem was sollen Tabs, die dann doch sowieso gleich wieder raus sind? .... super Ärztin, hätte lieber Heilpraktikerin werden und Kügelchen verteilen sollen!
    Sagte ich nur, wenn Sie Hunde haben und wissen wie eine vollgeschissene Wohnung aussieht dann kann man manchmal halt nicht auf Mittelchen zurückgreifen, die irgendwann wirken, man braucht etwas, das schnell wirkt.
    Als es dann mittags auch nicht besser wurde, im Gegenteil nur noch schlimmer, Tina hockte mehr als alles andere, so bin ich auf Rat von meinem Hundesitter an eine Ärztin gekommen, die ein Antibiotika gespritzt hat und siehe da, es wird ruhiger ...


    Demnach fahre ich das WE nicht in meine alte Heimat und wenn Tina sich wieder gut fühlt bin ich am Sonntag bei einer gemeinsamen Runde dabei.


    Geschmeidiges Wochenende euch allen!