Guten Morgen.
*gähn*
Das war eine laaaaange Nacht. Gestern abend gegen 23h kam ein Anruf
"Hallo Anna, wir haben Probleme mit einigen Dingen hier und müssen eine Nachtschicht einlegen,hast du Zeit? Ach ja ein NEIN geht nicht...."-"Ähm...."-"Gut sei in einer Stunde da..."aufgelegt...
Wohlbemerkt ich habe Urlaub....
ok ich bin kein böser Mensch.grins. Habe mich angezogen und meinen Schneidereikram zusammen gesucht,also Schere und so.
Eigentlich ja alles kein Thema...nur mein Welpi..ok Welpe ab in die Tasche,Jacke an und los. Vorher Taxi gerufen...bin ja nicht blöd und fahre auch noch mit der Ubahn..
Ok im Theater angekommen das Welpi getarnt in der Tasche rein und in die Schneiderrei rauf.
CHAOS!!!
Totales CHAOS.
"Hallo ich bin da was soll ich tun?...." Zettel in die Hand gedrückt bekommen ohne worte mit den Dingen zum erledigen...
Das Welpi immer noch in der Tasche in mein "Büro" Eine 3x3m große Glaskoje. Mit Nähmaschiene und soweiter...und natürlich WELPENGEFAHREN!!!!
Nadeln am Boden,Kleinteile alles mögliche.
Meine Liste mit den Aufgaben war mehr als lang. Also schnell den Besen geholt und alles weg gekehrt. 20min lang geschaut ob das jetzt auch geht.
Ihre Decke hin gelegt und Violet drauf gesetzt.Spielzeug und Wasser und Tür zu damit sie nicht abhaut.
Dann habe ich mich an die Arbeit gemacht. 2 stunden mal durchgenäht dann musste ich ins Stofflager...
Hund mitnehmen ging nicht, weil ich den Kram dann nicht schleppen hätte können. Also blieb die Kleine da...
Ich komme zurück und mein Hund ist weg...
SCHOCK.
Habe sie gesucht nicht gefunden. Allen bescheid gesagt das sie weg ist und noch mal gründlich gesucht. Hund blieb verschwunden. So nach 20 min kam sie dann angetrottet nach dem Motto "Ich habe nur mal geguckt ob hier irgendetwas interessantes abgeht. Und sie was ich gefunden habe "Reste von Italienischer Spitzte und ein bisschen Satinfutter...."
DAnn hat sie sich hingelegt und geschalfen....
---´
Ich muss sagen es war eine sehr interessante Nacht. Und ich weiß aufjeden fall das ich sie dort gut eingewöhnen muss langsam und schritt für schritt. Sonst passiert da etwas grins...entweder sie tut sich weh oder etwas geht kaputt. Aber ansich wars echt lustig...vorallem weil sie dann immer wieder stoffreste angeschleppt hat.
Und ich weiß was ich an Arbeit habe ihr bei zubringen nicht alles anzuschleppen...
So Violet und Anna gehen jetzt mal schlafen...