Ich esse auch schon mal gerne Humos und Oliven zum Frühstück gemeinsam mit türkischem Tee und Fladenbrot.
Aber ich bin eher der Abendesser.
Beiträge von Tiany
-
-
Nach dem feiern gibts bei mir immer etwas fettiges
-
Mein Freund ist Amerikaner und er frühstückt jeden Tag entweder Porridge oder Frenchtoast. Obst und ein bisschen Schinken.
Ich sitze einfach gerne in meinem großen Ledersessel mit einem zu großen Cup tee in einem zu großen Pullover.
Zuhause gabs jeden Sonntagbrunch mit Freunden meiner Eltern. Da gab es dann quasi Buffet.
-
Ich trinke kaum noch Kaffee seit ich schwanger bin. Früher war ich aber auch so eine Tasse Kaffee hat gereicht
-
So,nach dem ich gerade eine Diskussion hatte mit meinem Freund was denn alles zu einem Frühstück gehört würde mich interessieren,
wie ihr so unter der Woche und wie am Wochende frühstückt.Ich fange mal an.
Unterder Woche esse ich meist ein Joghurt und ein Kornbrötchen.
Am wochende gibts dann was eben im Kühlschrank ist.
-
Ich hasse es wenn jemand auf meine Kleine zurennt und sie antatscht. Da werde ich auch ganz schnell richtig böse. Vorallem wenn es heißt "Ach stellen sie sich nicht so an, die beißt nicht,sie ist ja so klein und süß"
Meine Antwort darauf "Kennen sie meinen Hund? Wissen Sie tatsächlich das sie nicht beißt? Auch wenn sie klein ist"Wenn aber jemand fragt dann ist es Ok sollange ich mich nicht gerade in einer Trainingssituation befinde.
Bei Kindern betone ich gefühlte 100000 mal das es kein Kuscheltier ist. -
Eigentumwohung(200mq-geerbt...aber selbst renoviert)
1 Hund,1 Katze, 1 Freund, 1 Baby in meinem Bauch.
2 Balkone 1 Dachterrasse und ein riesierger grüner Hof.
Ich plane keinen 2 Hund.
-
Ja ich sehe es jetzt auch nicht wirklich als "Problem" des letzte mal hat man mir nur vorgeworfen Violet sei Assozial. Aber ich kann auch verstehen das sie nicht zu wild spielenden Hunden hinrennt.Sie wiegt gard mal 2,7 kg und ist relativ klein. Ich würd auch nicht hinrennen. Und Diego ihr Doggenfreund wirft sich auf den rücken wenn er sie sieht und rührt sich nicht mehr. Oder bewegt sich nur minimal. Da spielt sie dann auch. Und der andere Freund ist ein Jack Russel. Sie hat dafür zuhause noch unsere Katze mit der sie kuschelt und spielt.
-
Ein Rückruf Problem habe ich nie gehabt. Das kennt meine glaube ich gar nicht. Ganz egal da kann sie noch so abgelenkt sein wenn ich sage "Violet komm" ist sie ohne sich umzuschauen bei Fuß
Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber klappt einwandfrei
-
so. ich dachte ich berichte mal kurz von den letzten paar Monaten mit meiner Maus. Ich habe sie im Juli mit 12 Wochen von den Züchtern abgeholt und Violet hat mein Leben auf den Kopf gestellt.
Sie war letzendlich erst mit 5 Monaten komplett stubenrein was aber auch an mir lag und an meiner Arbeit. Aber wir haben es geschafft.
Wir waren kurz in der Hundschule aber es ging Zeitlich überhaupt nicht und sie hatte auch nicht wirkliche Spaß. Dennoch habe ich das gefühl das sie zu einem recht gut erzogenen Junghund geworden ist.
In einem Restaurant fällt sie nicht auf weil sie weiß jetzt geht es nicht um mich. Ich habe ein Kommando " sei brav " konditioniert wo sie sich zusammenrollt und liegt aber auch mal sitzen darfen und rumschauen.
Ich habe es deshalb weil sie auch in der Arbeit mit ist.Ein "Problem" sind andere Hund. Sie ist kein sonderlicher Fan. Sie geht vor bei und lässt sie vollkommen links liegen. Spielt kaum mit anderen. Ist aber auch nicht wirklich ängstlich. Sie hat einen Hundekumpel,eine deutsche Dogge, da spielt sie schon aber sonst interessieren sie andere Hund gar nicht. Ob es tatsächlich ein Problem ist weiß ich nicht.
Ansonsten muss ich sagen bin ich mit unserer gemeinsamen Entwicklung sehr zufrieden.
Wie gehts euch über einen längeren Zeitraum betrachtet