Beiträge von Mesia

    Fragen die man nicht beantworten kann.... meine Tochter fragte mich nach dem sie einen Dackel gesehen hat.


    Mia:"Mama, warum hat der Hund so kurze Beine?"


    Ich: "Na weil es ein Dackel ist, die haben nunmal kurze Beine"


    Mia: "Warum?"


    Ich: "Darum!"


    Mia: "Warum hat Lizzy nicht so kurze Beine?"


    Ich: "Weil Lizzy kein Dackel ist."


    Mia: "Warum?"


    Ich: "Mia willst ein Eis essen dann gehen wir jetzt zum Eiscafe."


    Danach hat sich die Dackel Frage Gott sei dank vergessen.... aber diese Warum-Fragen bringen mich noch um.

    Sie braucht es nie zu lernen, genauso wie meine Tochter ist Lizzy auch nie alleine bin nicht so der Feier Mensch zudem hab ich ja auch niemand der auf meine Tochter aufpasst, darum ist Lizzy überall und nirgendwo mit dabei, wenn ich einkaufen gehe ist mein Männlein daheim das wird sich nie ändern mein Alltag hat routine und da ist immer jemand zuhause und wenn nicht sind wir gerade spazieren oder in der HuSchu =). Unter der Woche arbeite ich ca. 10std als Putzfrau und da ist mein Männlein auch zuhause, die meiste Arbeit die ich mache ist die am PC ich glaub man merkt das ich schnell tippen kann :D ich hab mir nen Hund geholt damit ich mal aus dem Haus komme :lol:

    Ohje.... nunja was soll ich jetzt alles beachten? Sollte ich sie jetzt doch kuscheln? Der Hund meines Bruder ist auch Scheinschwanger aber bei ihr ist sind die zitzen angeschwollen und all sowas das hat Lizzy nicht.

    Sie ist mit 7monaten läufig geworden... jetzt wird sie schon 9 Monate alt
    und in der läufigkeit war sie inkontinent hatte aber sonst keine Probleme.
    Das sie Scheinschwanger ist glaub ich eher nicht dafür gibt es keine anzeichen... ich sag ja auch schon immer ab und schubs sie weg weil es nervt wirklich sehr sie will es nur nicht begreifen nach 3min kommt sie wieder angedackelt. Ich bin sehr dominant und in der HuSchu meinten alle das Lizzy ein super Hund ist und sie bestimmt super durch die Begleithundprüfung kommt aber zuhause macht sie einen auf Teddybär wenn ich möchte dann streichel ich sie auch und kuschel mit ihr aber wenn ich z.b. gestresst bin und gerade am Computer arbeite nervt das tierisch.
    Jetzt hab ich sie gerade in ihren Korb verbannt wo sie auch liegen bleibt.

    Lizzy will zurzeit immer kuscheln.... und irgendwie nervt mich das langsam :ops: ich mag es ja schon das sie so an mir hängt aber das macht sie nur bei mir..... wenn ich am PC sitze, sitzt sie neben mir und will zu mir hoch.... das will ich nicht weil dann keinen Platz mehr habe und nicht mehr zu meiner Tastatur komme.... wenn ich auf der Couch sitze kommt sie sofort und legt sich richtig über mich..... wenn ich auf die Toilette gehe oder sonst wo hin... liegt sie vor der Tür und wartet... ich bin schon des öfters über sie gestolpert.
    Gestern war es dann soweit das ich dachte das ist nicht mehr normal sie ist im Stehen eingeschlafen.... da ich sie ignoriere wenn sie auf meinen Schoss will wenn ich am PC sitze ist sie mit ihren vorderpfoten auf die Stuhlehne und hat mich 1std lang angestarrt... sie fiebt nicht oder sowas sie starrt mich dann einfach an.... nach ner stunde hab ich mal runter geschaut und siehe da sie schläft! Gerne will auch mein Männlein mit ihr kuscheln und würde sich bereit stellen doch Lizzy will nur zu mir......
    Lizzy dürfte keine Trennungsängste haben weil wir lassen sie nie alleine mein Mann ist wegen Kurzarbeit auch die ganze Zeit zuhause. Sie will einfach nur kuscheln... sie kommt mir vor wie eine Katze wenn ich meine Hand flach halte kommt sie her gerannt und streichelt sich selbst in dem sie unter meiner Hand hin und her läuft.
    Soll ich das unterbinden? Oder soll ich es durch gehen lasse.... diese Bulldoggen Augen hypnotisieren mich manchmal....