Beiträge von Mesia

    Fand ich lustig und ich merkte das einiges auf mich zu trifft :lol:


    Wie erkennst du ob du ein Hundemensch bist?



    * Dein Hund bekommt teures Premium-Futter und frisches Fleisch, aber Du ernährst Dich von Fastfood und Tiefkühlpizza.


    * Du hast weit mehr Hundebetten, Leinen und Halsbänder als Hunde.


    * Du triffst nette Leute beim Spazierengehen .... und stellst zuerst Deinen Hund vor
    * Du fährst mit dem Hund sofort in eine tiermedizinische Hochschule, wenn er Bauchweh hat, aber wenn sie sich selbst die Zehen brechen, kleben sie sie mit Isolierband und nehmen einige Aspirin


    * Du vergisst nie den Geburtstag Deines Hundes (im Gegensatz zum Geburtstag Deines Partners).
    * Du rechtfertigst den Kauf eines großen Autos damit, dass der Hund bequem Platz hat.


    * Du arbeitest nachts, damit Du den ganzen Tag mit Deinem Hund verbringen kannst.


    * Du hast Hundeleckerli in jeder Hosen- und Jackentasche.


    * Du hast einen schlechten Tag gehabt und redest darüber nur mit Deinem Hund.


    * Du gibst Dich nur noch mit Menschen ab, die auch einen Hund haben.


    * Du bist jederzeit bereit für Hundesitting, nicht aber für Babysitting.


    * Das leise Winseln Deines Hundes zwei Zimmer weiter läßt Dich morgens um 3:00 Uhr aus dem Bett springen, aber den Wecker neben Dir hörst Du nicht.


    * wenn Dein Hund krank ist, bist Du es auch.


    * Du kaufst dir nur noch Kleidungsstücke in der Fellfarbe Deines Hundes,
    damit die Haare nicht so auffallen.


    * Da Du Deinen Hund nach Möglichkeit überall hin mitnimmst, gestaltest Du Deine Termine und Verabredungen so, das Dein Hund auf keinen Fall in seinem Schlaf gestört wird, um seinen Spaziergang kommt oder sogar eine Mahlzeit versäumt.


    * Die größte Sympathie hast Du für Brief- Fax- oder Emailschreiber, wenn sie, ausser Grüße an Dich, auch Deinem Hund einen Pfotendruck schicken.


    * Du gibst zu, das Du Deinen Hund genauso brauchst wie er dich.


    * Urlaubszielen (z.B. mit Hundestrand) und Hotels, die Hundeservice anbieten, lässt Du positive Verstärkung erfahren, als begeisterter Kunde oder durch Belobigung.


    * Dein Hund hat seine eigene Mailbox - und seine ist immer voll....


    * Du magst Leute, die Deinen Hund mogen und verachtest diejenigen, die ihn nicht leiden können.


    * Du redest über Deinen Hund wie andere Leute über ihre Kinder.


    * Du signierst und verschickst Karten, Emails und alle Grüße zu jedem Anlass auch im Namen Deines Hundes.


    * Deine Wochenenden sind strategisch um Orte und Aktivitäten geplant, die für Deinen Hund relevant sind.


    * und Grund 1, warum Du ein Hundemensch bist, ist, dass Dein Hund der Star Deiner Website ist!


    Quelle: http://www.littlehunter-dreamboys.de/V_Lustige_Hundeg.htm

    :( :o wie kann man nur.... ich versteh solche Leutz nich... ich hab ja schon geheult als meine Mom Lizzy für 5std abgeholt hat zum auf passen da war mein Trennungsschmerz höher als der vom Hund, weil wir mit unseren kleinen im Sensapolis waren.

    Ich bin schockiert wieviele Hundehalter überhaupt eine Ahnung von Hunden haben :lol:


    Ich bin gerade mit Lizzy durch den Wald gestiefelt, da kam mir ein älteres Ehepärchen mit JRT entgegen. Da ich ja gerade mit Lizzy im Training bin hab ich gleich mal ausprobiert ob sie nun schön sitz neben mir macht und den anderen Hund ignoriert.... hat natürlich einwandfrei geklappt und ich war so stolz ;) da meint der Mann zu seiner Frau: "schau mal wie schön der hört, Liebling"! Sie: " ist ja klar! Ist ja auch ne andere Rasse!"
    Ich mich eingemischt und meinte: " nee, ist nur lange übung!"
    Sie (die ihren Hund nicht mehr halten konnte): "Nee nee, das liegt an der Rasse!" Ich: "Na ihr Jack Russel kann das bestimmt auch wenn er schön in die Hundeschule geht und trainiert"
    Sie lachend: " der ist zu faul für sowas".
    Ich hab mir dann die kurze zeit den JRT richtig angeschaut, der wog bestimmt das doppelte meines Hundes und schnaufte als würde er gleich nen Herzinfakt bekommen.
    Ich: "wie alt ist er denn?" Sie:" 3Jahre wird er jetzt und in dem alter lernt der sowieso nix mehr".
    Der Ehemann der Frau hat mich dann die ganze Zeit angelächelt ich glaub der war froh das jemand mal seiner Frau sagt was sache ist.
    Ich: "Nunja, wenn sie keine Lust haben mit dem Hund zu trainieren dann wird er wohl auch nie was lernen, ich würde in auch mal auf diät schicken würde ihm sicherlich nicht schaden!" Sie: " der war schon immer so dick, stimmt´s Otto?!" Otto hieß übrigens der Hund.... ok dachte ich wenn sie sowieso nicht zuhören will dann geh ich jetzt mit Lizzy heim ich bin ein paar schritte gelaufen da hör ich auch schon: " OOOOOOOOTTTTTOOOOO KOMMMMMM HEERRRR". Sie hat ihn dann tatsächlich im Wald von der Leine gelassen und der Hund hörte überhaupt nicht.... bin dann wieder zurück zu der Dame und dem Herrn weil Otto etwas tiefer im Wald war und nicht mehr herkommen wollte..... hab dann Lizzy von der Leine gemacht die ist dann zu Otto hin bissl gespielt und dann hab ich Lizzy zurück gerufen worauf natürlich Otto sofort (wenn auch langsam) mit gekommen ist.... hab beiden dann ein Leckerli gegeben (ich glaub das war ein Fehler weil Otto wollte nicht mehr weg von mir). Sie hat dann Otto an die Leine getan und versprochen ihn nicht mehr los zu machen.....
    Darum gehen Hunde verloren :headbash:

    ihr lasst ihn 8h alleine ist ja schon heftig 8h würde ich ihn auch nicht in einen Kennel stecken. Habt ihr denn keine andere Möglichkeit den Hund dann andersweitig unter zu bringen Familie verwandte etc. wie lange habt ihr denn den Hund schon? Lizzy ist jetzt auch bald 9 Monate alt aber sie bleibt höchstens mal 3st. alleine... ich weiß das wenn man arbeitet es nicht anders geht aber dann muss man auch schauen das der Hund andersweitig untergebracht wird ich finde 8std ist einfach zu lange... geht denn jemand mit ihm in den 8std noch raus solange ihr weg seit... ist ja immer noch ein Junghund.

    das ist der Weg von dem man aus St. Leon kommt... der ist voll weit. Da parkt man vor der Schranke und läuft dann etwa 15-20min noch durch den Wald bis man da ist.... der Weg an der Kneipe ist der kürzeste und ich hab sie alle schon durch :lol:
    Es gibt zwar noch einen Weg der ist aber manchmal abgespeert und eigentlich nur für Mitarbeiter des Bagger der am See ist. Nun denn einen kürzerern Weg wie dieser von der Kneipe aus gibt es defenitiv nicht bald vielleicht schon weil ja der See schon wieder erweitert wird aber bis dahin dauert es noch und bis man am Hundetreffpunkt ist ist es dann auch ein ganzes Stückchen. Bin mal gespannt was für ein Wetter am WE ist werde dann mal wieder auftauchen dort zur zeit konnte ich leider nicht irgendwie hat diesen Monat jeden den ich kenne Geburtstag.

    könnte auch eventuell ein Pitt mit drin sein... manche Pitt´s kann man nicht alleine lassen die machen alles kaputt. Wie lange lasst ihr ihn denn alleine?
    Ich würde euch Raten einen Kennel zu holen da kann er nicht mehr viel anstellen, auser er ist enfesslungs Künstler und kann Gitterstäbe durch kauen :lol:
    Boxermix schreiben sie immer gerne in den Ausweiss damit man keine Kampfhundesteuer zahlen muss....
    Woher habt ihr denn den kleinen her? Also ehrlich gesagt ich seh nix von einem Boxer in euerem kleinen sieht mir eher aus wie ein Pitt oder Staff-mix.
    Nun denn ein Kennel wäre nix falsches ist genau für solche fälle sehr gut geeignet.

    hab ich doch gesagt ist kürzer ;) als ich klein war bin ich immer mit dem Fahrrad und meinen freunden dort hin... mitten durch die Golfanlage jedes mal haben wir ärger bekommen ich erinnern mich sogar noch an eine alte Oma die uns den Stinkefinger zeigte... ja ja^^ damals war aber der Weg nicht so ausgebaut und wir mussten durch den Golfplatz :lachtot:
    ein freund von uns hat dann dort gearbeitet also hat er uns dann immer mit dem Golfwagen hin gefahren.... das waren noch zeiten^^
    Ich bin ehrlich gesagt froh das ich nicht mehr diesen dummen weg gehen muss ist viel zu lange und meine Lizzy streikt ja immer wenn es zu lang ist...

    JackSummersby


    du musst erst durch Mingolsheim durch bei der Kreuzung biegst du nach Kronau ab... fährst Kronau durch du wirst dann wieder an einer Kreuzung ankommen Links halten. Dann fährst du auf der L555 dort wieder links rein in die Industriestraße die ganz durchfahren und schon ist da die kneipe mit parkplätzen und dann musst du nur noch das stück durch den Wald ca 5min und bist am See. Am besten Navi und Industriestraße Kronau eingeben.
    Wenn nicht orientier dich nach Kronau an der Tankstelle und den China imbiss.